• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1541327613761

Unterhaltsame Bewertung zur allseites beliebten Ryanair:

"Kein Gratisessen, keine unterhaltung, und nervige saftschubsen die überteuertes essen und getränke anboten. In der boing gab es mindestens 3 zusätzliche sitzreihen im vergleich zu anderen airlines und ich konnte denTisch nicht runterklappen. bei der landung war die noch nie gewartete boing viel zu schnell und zu hoch und die landung extrem hart da fast die räder gebrochen wären. Vermutlich flog der Co pilot. Niewieder ryanair!"

Auch vor Aer Lingus sollte dringend gewarnt werden - bei Verspätungen ist es nicht mal möglich, sich auf Kosten der Airline zu beschallern:

"Unsere Reiseerfahrung mit dieser Airline waren überwiegend negativ. Wenig Service, wenig aufschlussreiche Infos, Verspätungen, verlorenes Gepäck, Anschlussflieger (auch Aer Lingus) um 15. min verpasst durch verspäteten Abflug, 10 std. rumsitzen, Abspeisung mit Essengutschein (nicht einzulösen für Bier und Süssigkeiten!) Never again!!!!"

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1541330458324 , zuletzt editiert von Sokrates

@Muschelsucherin

Dein Posting wurde in den Thread "Fundsachen/Stilblüten" verschoben - und das Hotelbild wird vom Computerprogramm eingefügt, leider nicht immer richtig.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1546556604809

"ich sitze nun nun seit knapp vier Stunden im Flieger von OnurAir.

Mein Flug soll angeblich heute noch von Stuttgart nach Hurghada gehen. Mein Eindruck bisher ist durchwachsen. Der Airbus ist schlicht und einfach, wie alle anderen auch. Beinfreiheit ist die gleiche wie bei den anderen airbussen.

Grundsätzlich würde ich erstmal von dieser Konstellation BH - Air / Onur Air abraten.

Mein flug sollte heute um 20:20 starten, mich wunderte es beim Check In das ich mir einen freuen Platz aussuchen dürfte. Zusätzlich was es seltsam dass so wenige Personen mitfliegen- wir reden hier von 16 Personen. Alles schön und gut, kann ja mal vorkommen.

Aktuell befinde ich ich mich bis dato noch im Flieger - 23:54.

Ankommen sollte ich um 1:20 in Hurghada....

falls ich ankommen sollte, so Beichte ich gerne ..."

• vonschmeling
    geschrieben 1547888654082

"Wäre ich anstelle von Germania, hätte ich mal die Töchter im Ausland (Germania Flug und Bulgarian Eagle) verkaufen und mich wirklich auf das Kerngescchäft konzentrieren. Auch hätte ich die 737 behalten und nicht unnötig neue Flugzeuge bestellt wenn es schon nicht gut läuft."

:flushed: ...

• rumsstein
    geschrieben 1547911953229 , zuletzt editiert von rumsstein

"Ich versuche auch, die Kiste (A380) wenn es eben geht zu vermeiden, ... in der Luft habe ich das Gefühl, der Dicke kommt mit dem Ar... nicht hoch... "

Klarer Fall für Heilfasten mit Bewegungstherapie.:running:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • nate1
    geschrieben 1549181884241

Folgender Text ist es durchaus wert, hier eingestellt zu werden:

Der Landeanflug auf Leipzig erfolgte auf einer völlig ungewöhnlichen östlichen Route, mit sehr scharfer Rechtskurve bei deutlichem Sinkflug. Zartbesaitete konnten da schon einen Schreck bekommen. Fahrwerk wurde ausgeklappt, Landebahn in Sichtweite. Alle erwarteten aufgrund des deutlichen Sinkfluges die Landung binnen Sekunden als der Pilot plötzlich die Maschine steil nach oben riss. Fahrwerk wurde eingeklappt und wir stiegen wieder. Totenstille im Flieger. Keine Ansage, keine Info. Wir flogen weiter. Da kann einem schon durch den Kopf gehen, ob das Fahrwerk nicht ok ist oder die Bremsen oderoderoder... Nach ca. 10 Minuten neuer Landeanflug. Wie es einem dann geht, lässt sich leicht vorstellen. Diese Landung klappte dann, wenn auch mit ungewöhnlich starker Abbremsung.

Am gate gab ein Sicherheitsbediensteter des Flughafens die Antwort:

Der Pilot hat d i e L a n d e b a h n n i c h t g e f u n d e n!!! Wie das mit den modernen automatischen Leitsystemen sein kann ist mir unbegreiflich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Cliffideo
    geschrieben 1552304393634

Daran kann man wieder sehen, was Laien von automatischen Leitsystemen so wissen.

Es gibt beispielsweise eine Entscheidungshöhe, ab der der Pilot Sichtkontakt zum Boden haben muss. Ist das nicht der Fall, wird durchgestartet und bei eventueller Wetterbesserung ein zweiter Anflugsversuch gemacht. Ansonsten wird zum vorher festhelegten Ausweichflughafen "diverted".

Dass ein Flugzeug bei dichtestem Nebel vollautomatisch zur Landung ansetzt und der Pilot erst beim Rumpeln des Fahrwerks auf dem Boden merkt, dass die Maschine aufgesetzt hat, ist eine moderne Mythe.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!