@vonschmeling sagte:
"Pilot ist bei der Landung etwas gehüpft."
(Irgendwie muss er ja locker werden für die Landung ...)
(Irgendwie muss er ja locker werden für die Landung ...)
„Ich moechte mich schon mal fuer eine etwas holprige Landung entschuldigen, denn heute macht das der Kollege Computer und der mag es lieber etwas haerter.“
....in diesem Sinne auch immer gern genommen...."...die Straße wurde beim Anflug frisch geteert...")
Meine Lieblingsstilblüten aus dem Azur Thread:
Die Maschine brauchte lange, um abzuheben.
Man konnte auf dem GPS sehen, dass das Flugzeug zum Ende hin deutlich langsamer wurde
Das arme, alte Schnauferl
Im Egyptair Thread bekommt der Pilot Abzüge in der B-Note
Der Flug von FlyEgypt war dagegen sehr unruhig, Höhe oft stärker korrigiert, viele Schwenks (Richtung anpassen wahrscheinlich), einzig die Landung selbst war sehr gut, bis auf das 3x Notbremsen, da er sonst über ein Stahlseil gefahren wäre.
Stahlseil? Scheint auf einem Flugzeugträger gelandet zu sein
Hach, was wären wir nur ohne die Flugexperten!?
Fangseilanlagen gibt es nicht nur auf Flugzeugträgern, sondern auch auf Flughäfen, die auch oder früher militärisch genutzt werden/wurden
"Ganz furchtbare, insolvente Airline aus Lettland."
"Mit 1,88m und einem Baby auf dem Schoß ... "
Was hat das Luftfahrtunternehmen mit deinem spezifischen Fluggastprofil zu tun?
"Unpünktlich war sie natürlich auch, das Personal verstand man nicht, die Sprechanlage war defekt, bei der Landung gingen plötzlich für alle beunruhigend die Exit-Lampen aus und an"
... objektiv geht´s weiter ...
Fazit:
Ganz furchtbare insolvente Rezension aus dem deutschsprachigen Raum ...
"... da kommt der o.g. Mitarbeiter hinter einem ins Flugzeug hergestürmt und blafft barsch daher, warum man den Koffer nicht hat stehen lassen, er würde ihn jetzt mitnehmen... kaum das man sein Handgepäck aus dem Stauraum holen konnte, um es zu übergeben, zieht er es einem aus den Händen und das derart ungestüm, dass er es einem versehentlich an die Stirn knallt/stößt ..."
Aus einer airline review EW.
Merke: Die Groundservices sind weitgehend ausgesourced, der ungestüme Mitarbeiter demnach kein Kriterium für ein "nie wieder EW" sondern höchstens für ein "nie wieder Flughafen".
Das ist ein falsches Bild , ich schrieb vom Side Crown Sunshine!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!