Hallo,
bei unserem Pfingsturlaub in der Türkei hat unsere Tochter ein paar Karten geschrieben.
Als die angekommen sind, haben wir fast schon unsere nächste Urlaubsreise gebucht.
Gruss
Marion
@'meinungsfreiheit' sagte:
Da hab ich mich mal künstlerisch betätigt und die Dinge aufgemalt.
Sonne, Wein, Hotel, Pool, Bar, Drinks und die Kurven nicht vergessen
Kam gut an !
Das find ich nett!! Die Idee könnte man sich ja mal abgucken...
Kurz und Bündig:
WEGEN URLAUB - KEIN TEXT :o)
Eine Freundin hat einen Stempel in Postkartengröße, eine Art "Lückentext" bei dem man nur noch wenig einsetzen, bzw. unzutreffendes streichen muss.
Für den extra faulen Urlaub...
Persönlich schreibe ich nur dann Karten, wenn ich auch etwas erlebe, nicht wenn ich "nur" in der Sonne röste
Hallo!
Ich lass mir die letzten 2 Jahre die Karten von unserem Sohn (fast 6) diktieren, die sind meist für die Oma's (wir waren 'nur' in D, da wollte ich auch nicht unbedingt groß Karten verschicken). Ist schon interessant, welche Schwerpunkte ein Kind bei seinen Urlaubserlebnissen setzt!
Ich sitze hier am Mittelmeer und habe keine Mittel mehr.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Klasse Blackcat70..auch die anderen Sprüche..hab ich mir mal abgeschrieben..hehe.Bin gespannt wie meine Freunde und Kollegen reagieren werden..leider hab ich keine Glaskugel..tolle Ideen hier,muss ich schon sagen.Egal wo man(frau) sie nun her hat.Meeeeeeeeeeehr bitte!!!Byby!Micha
Warum denn immer so viel Text auf eine Postkarte schreiben . Meist ist man vor der Karte wieder zu Hause und hat schon alles erzählt. Ich werde zwar auch Postkarten verschicken , wenn ich im Mai in die Türkei fliege , aber dann steht da nur ganz schlicht drauf :
* BIN BADEN IN DER TÜRKEI * ;o)
@'tanzkleinertiger' sagte:
Kurz und Bündig:
WEGEN URLAUB - KEIN TEXT :o)
*lol*
das kommt meiner schreibfaulheit am nächsten.
Klasse Tip! :Daumen_hoch:
Auf meinen Karten steht immer.
=> Essen gut, Wetter schön, Hotel sehr gut, Strand erstklassig.
lg Brigitte
@'SunFriend' sagte:
* BIN BADEN IN DER TÜRKEI * ;o)
...und wenn Du shoppen warst steht dann da:
" BIN LADEN IN DER TÜRKEI "
Wenn das die Amerikaner wüßten... :grins: :grins:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!