• Sarahohnesonderzeichen
    geschrieben 1242479846000

Ich fand mich mal sehr kreativ im Urlaub,

ich habe einem Freund ne Karte geschrieben und dort die Titel von einigen Rammstein- (aber Band ist ja wirklich egal, wir mochten das halt damals beide sehr)

liedern eingebaut.

Also so nach dem Motto: ich bin grad auf REISE REISE - ich hatte damals ganz viele Titel eingbeuat, war ganz toll, aber ich kann mich nich mehr erinnern :disappointed:

Kam auf jeden Fall sehr gut an.

Also wenn ihr jemandem schreibt, von dessen Lieblingband ihr wisst, dann bietet sich das an. Is auch ein lustiges Spiel am Strand, wenn man versucht nach Titeln zu suchen, die man irgendwie mit Situationen vor Ort verbinden kann.

Ich hab dann auch mal eine tolle Karte von ihm bekommen. Das war ein bisschen in Rätselform, also ich musste zum Bespiel ein Wort einsetzen, was sich halt auf die vorige Zeile gereimt hat und natürlich inhaltlich gepasst hat.

Tja mehr kann ich nich zu den Postkartentexten sagen. Ich denke mal, am Ende muss jeder selbst kreativ sein !!

Liebe Grüße

• andreasun118
    geschrieben 1294758694000

Move your card bietet Texte für Postkarten und zudem auch gleich eine witzige Idee um Postkarten zu  verschicken.

• ronjaT
    geschrieben 1294760430000

Von meinem Lieblingskollegen hab ich folgende SMS in den (Thailand) Urlaub geschickt bekommen (passt jetzt nicht ganz zum Thema aber ich fand es so lustig):

Wünsche dir stechende Moskitos,

viel zu scharfes Essen,

einen Sonnenbrand und viele debil grinsende Thais.

Viel Spaß im Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!