• manumicha
    geschrieben 1177324491000

@'Brigitte' sagte:

*lol*

das kommt meiner schreibfaulheit am nächsten.

Klasse Tip! :Daumen_hoch:

Auf meinen Karten steht immer.

=> Essen gut, Wetter schön, Hotel sehr gut, Strand erstklassig.

lg Brigitte

Der Spruch ist Klasse und schon notiert und in 3 Wochen dabei !

PS: Ich freue mich :D auch heutzutage noch über Postkarten, und schreibe auch welche.

Eine SMS und Mail kann ich ja von überall her senden !

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1177327033000

ich sitze hier am strand

und bin blank :disappointed:

schickt mir geld und zigaretten :D

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • jetstream2x4
    geschrieben 1177700784000

Also, ick will meiner Abteilung aus Ägypten dieses mal die Karte schreiben: "Viele liebe grüße aus Paris sendet euch Thorsten ... die stadt ist auch nicht mehr das wahre ... Notre Dame weg, Eifelturm weg, Louvre auch ... Landschaftlich war es auch mal schön, inzwischen hier nur noch Wüste ... scheiss Klima wandel ... die stadt ist auch total von Touris überlaufen ... hier spricht jeder nur Arabisch *sfg

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Lapislazuli
    geschrieben 1177707189000

@'jetstream2x4' sagte:

"Viele liebe grüße aus Paris sendet euch Thorsten ... die stadt ist auch nicht mehr das wahre ... Notre Dame weg, Eifelturm weg, Louvre auch ... Landschaftlich war es auch mal schön, inzwischen hier nur noch Wüste ... scheiss Klima wandel ... die stadt ist auch total von Touris überlaufen ... hier spricht jeder nur Arabisch *sfg

Und genau diesen Text solltest Du gleichmässig auf 4 oder 5 verschiedene Postkarten verteilen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten abschicken.

Da bekommt die Information "Viele liebe Grüsse... aus dem Urlaub" gleich eine andere Dimension: Du kommst wieder zurück, Dein Chef schaut Dich mitleidig an und sagt: "Ich glaube, Herr *piep*, 14 Tage reichen nicht!"

(Vorausgesetzt, die Postkamele sind schneller als Du ;))

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1177707273000

Die Idee von jetstream2x4 gefällt mir ausgesprochen gut. :clap:

• jetstream2x4
    geschrieben 1177755786000

Also, ich hätte da noch nen Text für Thailand-Urlauber ... aber der ist bitterböse ... he he he ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • TDSCC
    geschrieben 1182451765000

Gefunden im www ;)

Liebe / Sonnige / Sonnenverbrannte / Sandige / Nasse / Schwitzige / Grüße aus dem sonnigen / abwechselungsreichen / landschaftlich wunderbaren / sehr interessanten / sehr sehenswerten XXX senden Euch ZZZ

Die Sonne scheint, das Hotel ist gut, Essen super, Nachtleben kaum zu überleben, wir kommen bestimmt nicht wieder ...

Ich liege hier gerade am Pool mit einem Cocktail in der Hand und denke an Euch im regnerischen und kalten Deutschland, die Ihr bei kaltem Kaffee in muffigen Besprechungsräumen versauert

Seid ganz lieb gegrüßt aus dem wunderschönen ZZZ, wo wir unsere Sommerferien verbringen. Wir haben schon viele tolle Ausflüge und Wanderungen unternommen. Morgen geht es zum ... Eure XXX

Seit 3 Tagen genießen wir die Ruhe und gute Luft im Schwarzwald und vergessen immer mehr den Alltagsstress. Viel Schlafen, Schwimmen, Essen, Spazierengehen und Radfahren sind unsere täglichen Beschäftigungen, so dass wir abends müde ins Bett fallen.

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • puffel
    geschrieben 1182596804000

Wir schreiben eigentlich nur noch Emails vom Urlaub, meist schon mit einem aktuellen FOto eingefügt... :sos:

Sind wir jetzt zu unpersönlich? Wenn ich so lese, daß Ihr alle Karten schreibt, dann komm ich mir schon ein bißchen blöd vor... :question: :frage: :frage: :frage:

Obwohl: ich finde das mit dem Email irgendwie gemein... Ein Foto von uns wie wir am Strand die Füsse in den Sand stecken, das dann vormittags direkt bei den Arbeitskollegen auf dem Bildschirm erscheint... :D :D :D :D hihihi

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • jetstream2x4
    geschrieben 1182615838000

och ... puffel ... wenn mir meine arbeitskollegin von sich am strand schicken würde, würd ich mich - ehrlich gesagt - ziemlich freuen *sfg

aber emails schreib ich meist auch aus dem urlaub ... ich hab keine lust mich stundenlang vor karten zu setzen, die dann eventuell sowieso nicht ankommen ... :-)

• puffel
    geschrieben 1182621599000

@'jetstream2x4' sagte:

aber emails schreib ich meist auch aus dem urlaub ... ich hab keine lust mich stundenlang vor karten zu setzen, die dann eventuell sowieso nicht ankommen ... :-)

Genau!!!

Ausserdem ist es auch recht lustig, wenn dann prompt eine ANtwort zurückkommt! Bis auf das, daß mein Mann dann gerne dazu neigt, zu arbeiten... :jack_o_lantern:

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!