lach, ok ist gebongt. Werde mich da schon tapfer durchschlagen und berichten, grins.
LG
du brauchst nicht tapfer sein nur trinkfest
morgen ist'S so weit :spucken:
ach neee übermorgen
Hey Carsten,
ein paar Tips für "davor" und "danach"
(hoffe, Du nimmst es nicht übel)
gut und reichlig zu Mittag essen, auch noch einen Snack vor dem Start, am besten Speisen, die eine solide Grundlage bilden (Z.B. Kasseler, Oelsardinen ect.) dabei eine Portion für das "Frühstück" sichern. "Schmalzstullen" eignen sich besonders gut dazu (gell Steph?). Saure Gurken sind auch nicht schlecht, ebenso wie Tomatensaft mit viel Pfeffer und einem Schupser Chilli.
Wichtig ist nur, dass Du Dir Dein Zuhause merkst (dh, wo Du im Zweifelsfall abgegeben werden möchtest.) Und wenn Du in Begleitung unterwegs bist, solltest Du Dir ein Foto einstecken, damit es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt (ähhm, wer bist Du doch gleich...?) .
Hiermit dürfte ich bei allen Karnevalsgegnern wieder einmal Öl ins Feuer gegossen haben... Aber Freunde, ihr täuscht Euch- der Karneval ist nicht nur zum "Saufen" da, nur in solch lustiger Runde bleiben dimmense "Brüderschaften" und Trinkgelage nicht aus...
Viel Spaß!
Lapis
Halli-hallo, ich freu mich so. Heut in acht Tagen geht´s nämlich endlich nach Kölle zur Weiberfastnacht. :laola:
Ohhh, Du böse schwarze Katze... trete nur noch einmal richtig in die Kerbe rein...
Blöd, dass es Leute gibt, die nich nach Kölle können
Trotzdem viel Spass! :D
Liebe Grüsse
Lapis
igitt, das klingt ja alles eklig. Ne ne, so schlimm wird es nicht, glaub ich (alkoholtechnisch). Werd auf jeden Fall berichten.
LG
@ carsten
Darum bitte ich!
Aber ansonsten gehe ich eher nach dem Motto: Vorbeugen ist besser als leiden.
Hatte schon einige Neukarnevalisten im Schlepptau und alle waren dankbar über die Prophylaxe. Muss ja kein Vorsatz sein, viel zu trinken- aber meistens wird man von der allgemeinen Laune inspiriert, ohne das was man etwas dagegen machen kann.
Is halt Karneval
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!