ja ich weiß. Ein Glück weiß ich immer wann gut ist, denn der Day after ist für mich der reinste Horror.
LG
ja ich weiß. Ein Glück weiß ich immer wann gut ist, denn der Day after ist für mich der reinste Horror.
LG
@ carsten
Nicht nur für Dich
Wär eigentlich mal einen einen neuen Thread wert:
Wie ist für Dich der Tag danach
in welcher Richtung auch immer :engel2:
@ Lapis
hihi nee ihh Schmalzstulle find ich nicht gut..besser ist in Würzfleisch oder so was.. ohh heut abend gehts rund..freu mich ...und morgen auch und übermorgen och...buhh da muss ich je einiges essen oder einfach nicht soviel trinken
dir wirds schon gefallen !!drück die daumen dass es dir gefällt!!
dann ist ein Karnevalbegeisterter mehr!!
@ steph
Na dann mal los
Sei so gut und feier ein bisschen für mich mit, ja? Bei mir wirds in diesem Jahr leider nicht viel mit Karneval (hab zu viel zu tun).
Aber den obligatorischen Rosenmontag in Kölle werd ich mir per Fernseher schon anschauen!
Viel Spaß Euch allen- vielleicht lesen wir uns zwischendurch mal
Grüssle
Lapis
@Lapislazuli u. stephanieauswinkel
ich habe schon viele Leute kennengelernt, welche merklich nicht viel Probleme hatten wenn sie einen Kater hattten (Etwas abgeschlagen). Bei mir ist das irgendwie ganz extrem. Kopfschmerzen welche mikräneartig sind u. Übelkeit bis zum Erbrechen, auch noch am nächsten Tag. Da her halte ich immer rechtzeitig Abstand. Klappt eigentlich immer ganz gut .
LG
Hallo Carsten,
ich weiß nicht, ob es Dir was hilft, aber ich nehme "im Zweifelsfall" gleich eine Aspirin, wenn ich in´s Bett gehe. Dann wird bis gut mittags geschlafen und anschließend gewartet, bis die Lebensgeister wieder auftauchen.
Und dann kann´s wieder looooosgehen .....
Liebe Lapis, da die schwarze Katze nicht ganz so böse ist, wird sie einen für Dich mittrinken.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ihr seid soooo lieb zu mir! :bounce:
ja das habe ich auch schon mal versucht. Ganz weg ist es am nächsten Tag nicht, aber etwas besser.
LG
hier meine Berichterstattung ,
ganz kurz, wir waren nicht da. Aber das lag nicht an mir. Meine Frau hatte die Nacht zuvor Dienst u. hat nur 2 Stunden geschlafen. Gestern Nachmittag sagte sie, daß sie überhaubt keine Lust hätte. Das hat sich bis gestern Abend nicht geändert, außer daß sie starke Kopfschmerzen bekam. Jedoch sind wir beide heute morgen aufgewacht u. haben uns gefühlt als ob wir da gewesen wären u. gesoffen hätten. Jetzt haben wir beide Kopfweh.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!