Hallo Harzer,
keine Angst, bist nicht der einzige Lost FAN.
Geile Serie, wenn man erstmal anfängt sie zu sehen, kommt man nicht mehr los.
LG Kirsti
Hallo Harzer,
keine Angst, bist nicht der einzige Lost FAN.
Geile Serie, wenn man erstmal anfängt sie zu sehen, kommt man nicht mehr los.
LG Kirsti
Hallo Mickey Mouse69,
tja ist schon sehr spannend und abwechslungsreif.
Am Anfang der Serie gab es mehr wilde Tiere (Eisbären oder den Saurier, jetzt gehts dann mehr um den Zwist der Menschen.
Jetzt sind es sogar zwei Inseln und interessant wäre auch, was aus dem Schwarzen mit seinem Sohn geworden ist, die ja als belohnung das Boot erhalten hatten und weggeschippert sind.
ich gehöre auch zu den LOST Fans!!! da sind wir schon ziemlich weit, da wir es anders schauen können
ausserdem
Desperate Housewi.
24-das jedoch nur auf DVD
lg
carbo
Ich schaue lieber die Sendung die vorher läuft, "Super Natural". Die find ich echt klasse. Hab Lost mal ganz am Anfang gesehen, aber das war mir irgendwie zu langatmig und dadurch auch zu langweilig....
Ich kann euch alle ja sooooo gut verstehen. Ich liebe sie fast alle. Läuft was zur gleichen Zeit, wird mit DVD oder Videorekorder aufgenommen. Mir geht nichts durch die Lappen.
Wenn man mal damit anfängt ist es schwer aufzuhören.
LG
Spatzl
Johannes B.Kerner Koch show
gilt das auch?
wenn ich das verpasse bin ich sauer,oder ganz heiss Die Kocharena 4 tlg am Donnerstag um 20.15 ein Hammer.
LG
F
Kochsendungen?????????????? Die kann ich nicht mehr sehen!!!!!!!!!! Gilt aber trotzdem
@Harzer sagte:
Hallo miteinander,
mich würde mal interessieren, welche Serien ihr derzeitig euch im Fernsehen anseht?
Und welche sind eure persönlichen Klassiker, wo man früher/oder auch heute keine Folge verpassen darf?
"Die Zwei" besser und lustiger gehts nicht [/quote]
Grüssle
Lapis
was ich echt zum kotzen finde sind diese "csi" sendungen.
csi ny, csi miami, csi schieß mich tot.
wer will sowas sehen?
absoluter kult bei mir:
auswanderer sendungen.(sendezeiten bei vox und kabel eins).
dort kann man oft genug sehen, wie man es am besten NICHT macht.
aber sehr viel respekt habe ich generell vor leuten, die den mut haben, auszuwandern.
24, davon haben wir bis jetzt die ersten fünf Staffeln, alle auf DVD.
Jack Bauer ist absolut klasse, aber im Fernsehen nie gesehen, ist besser anzugucken auf DVD.
Wir gucken uns wirklich auch nicht alle Kochsendungen an, wenns paßt das Perfekte Dinner auf Vox oder auch Unter Volldampf auf Vox.
Aber schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einer Kochsendung gehabt wie in der Kocharena am letzten Sonntag mit Tim Mälzer.
bei den Auswandersendungen gucke ich höchstens mal Goodby Germany auf Vox.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!