Die meisten Auswanderer gehen ziemlich blauäugig an die Sache ran. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mangelnde Sprachkenntnisse, keine gute Vorbereitung und das Schlimmste: wenn jemand mit sich selbst Probleme hat, nimmt man diese auch mit ins "Gelobte Land". Viele bedenken nicht: man kann nicht vor sich selbst davonlaufen!
TV-Serien
-
geschrieben 1197672758000
-
geschrieben 1197673216000
Dikaria, dein Avatar erinnert mich an Clarence, den schielenden Löwen aus der Serie Daktari.
-
geschrieben 1197673572000
@Reiselady sagte:
Dikaria, dein Avatar erinnert mich an Clarence, den schielenden Löwen aus der Serie Daktari.
Lady - ich hab den extra so ausgesucht. Der Löwe ist halt alt und behäbig geworden. Früher war das natürlich anders.....
Ach ja, Daktari hab ich auch gern gesehen.
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1198038199000
Stimmt Puschi und Schatzi als versuchte Eisverkäufer auf Teneriffe, wo die Polizei noch nicht mal vernünftig deutsch spricht, das geht nun wirklich nicht. Das ist doch das mindeste, was man als Auswanderer im Ausland erwarten kann, das die Einheimischen vernünftig deutsch sprechen.
Puschi und Schatzi erinnern mich an die beiden Automobilverkäufer, die nach Florida ausgewandert sind. Die waren genauso, leider hat man von denen auch nichts wieder gehört, weil schon wieder die nächsten gezeigt wurden sind.
Montag hab ich zufälligerweise eine Sondersendung auf RTL mit der Fam. Reimann gesehen.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1198053052000
Hallo,
aus einem Forum auf der Homepage des Senders, der ''Goodbye Deutschland'' zeigt habe ich entnommen, daß Puschi und Schatzi auf Teneriffa gescheitet sind und der Wagen zum Verkauf steht.
Die zwei sind laut den Posts in diesem Forum wieder in Deutschland...
@ Harzer :
Ja, die zwei Autoverkäufer in Florida waren auch sehr spaßig, vor allem sie. Ohne Punkt und Komma geplappert....wenn ich der wäre, dann hätt ich die gleich mit dem nächsten Auto verkauft
Richtig hohl ist auch die Freundin von dem Hotelmanager, die nach Neuseeland gegangen sind.
Sie stellte so clevere Fragen wie : Was sind denn die Maori ? Sind das Indianer ?
Achja, ist immer wieder lustig zuzuschaun.....
-
geschrieben 1198145443000
Hallo Leutz, gestern wa wieder Heros dran. Ich finde die Serie einfach toll, könnte wie bei 24 stundenlang zusehen.
Nur bei Lost, das finde ich, wird immer undurchsichtiger und irgendwie abstrakt- durchgeknallt.
LG
Ein Serienjunkie
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1198146413000
Heros finde ich ganz toll. Obwohl, mein Bruder hat die amerikanishe Version gesehen. Die soll besser sein weil bei der Synchronisation die unterschiedlichen Sprachen, Slangs und Dialekte nicht so richtig rauskommen. Ich hoffe das bald eine DVD rauskommt da ich einige Folgen verpaßt habe.
LG
noch ein Serienjunkie
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1198173705000
Also ich schaue Lost, Supernatural, Heroes. Da läuft sofort der DVD recorder falls ich mal was nicht sehen kann. Ach ja und machmal "Mein Auslandstagebuch" und die Auswanderer Serien
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1198175191000
hey toska, ich nehm immer auf , wenn ich Heros aus irgendwelchen Gründen nicht ansehen kann. Danach wird sie aber wieder gelöscht, sonst hätte ich sie dir schicken können...
LG
von Serienjunkie zu Serienjunkie
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1198175931000
Also ich schaue so oft es geht
"auf und davon", "Die Super-Nanny", "Raus aus den Schulden" und *schäm* Gilmore Girls
LG
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(