• Indigo-Girl
    geschrieben 1198180158000

Ich mag auch "Gilmore Girls", was ist denn bitteschön so schlimm daran :frowning:

Übrigens denke ich, dass es der Sinn von Lost ist, die Zuschauer vollends zu verwirren :laughing: die Drehbuchautoren blicken wohl selber net mehr durch.

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1198182902000

@Indigo-Girl sagte:

Ich mag auch "Gilmore Girls", was ist denn bitteschön so schlimm daran :frowning:

Ich bin ein Typ ;) :shock1: :laughing:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    geschrieben 1198190532000

oh ich liebe auch die serien heroes, gilmore girls und prison break...

rtl 2 bringt ja immer nur die ungekürzte fassung von heroes. weil die originalfassung zu eklig war.

bei gilmore girls ist dies ja leider die letzte staffel*schnief*

aber es gibt ein ende mit überraschungen*g*

außerdem gucke ich gerne lindenstraße...dharma & greg...angel....usw...

und nicht zu vergessen meine lieblingsserie,,friends,,die staffeln habe ich ja auf dvd und dann schaue ich mir die ganzen 245 folgen innerhalb von höchstens 2wochen an...........

also bei serien bin ich ein totaler kenner*g*

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1198362955000

Ich: Grey´s Anatomy und GG ...

Ich bin ja auch KEIN TYP :? :p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1198923845000

@Tommy

Wenn ich z.B. die Familie, wo der Mann einen Job in Malaysia bekommen hat, sehe, die waren gut vorbereitet und alles. Da hat man nur kurz was gesehen und dann nicht wieder.

Aber von diesen ganzen Naiven, da wird natürlich stundenlang was gezeigt. Ich frag mich immer wieder, warum einige denken, wen Sie es hier gebacken gekriegt haben, warum das dann im Ausland klappen sollte?

Die nach Brasilien mit Ihrer Kneipe und dem tätowierten Hausfreund, die waren auch nicht schlecht, man sieht sie nur nicht mehr.

Die sollten wirklich mal ein Revival bringen, was aus denen nach einem Jahr (falls sie es überhaupt solange aushalten) geworden ist.

Wie z.B. dieses Ehepaar, die ein "Hotel" in Südafrika eröffnet haben, würde mal gerne wissen, was aus denen geworden ist?

Genauso diese arroganten Kajakmeister und seine Holde, die in der Türkei ausgewandert sind. Die hat man mal vor ein paar Wochen gesehen, wie sie der Meinung waren, sie müßten jetzt den Türken zeigen, wo Bartel den Most holt.

Leben und leben lassen!
  • erik e.
    geschrieben 1199290831000

@erik e. sagte:

zu Vox- Goodby Germany

Wir warten immer noch auf die Fortsetzung der Geschichte über das Auswandererpärrchen in Tansania. Kam im Oktober mal was darüber, seitdem Funkstille. :frowning:

Gestern wars dann mal wieder soweit. :D

Sind aber nicht viel weitergekommen mit ihrem Hotel am Strand :?

Werden das weiter im Auge behalten.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • vonschmeling
    geschrieben 1199291747000

Bloß gut, dass ich das nicht gebucht hab!! Womöglich hätte ich genau die Hütte ohne Wände gekriegt ...

Ich beneide die aber, allerdings ist man glaub ich nach 3 Jahren Tansania entweder relaxed oder hinüber! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • erik e.
    geschrieben 1199292160000

aber mit guten Meerblick :D

Sahen aber recht entspannt aus, die Beiden.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Lexilexi
    geschrieben 1199303860000

@vonschmeling sagte:

Bloß gut, dass ich das nicht gebucht hab!! Womöglich hätte ich genau die Hütte ohne Wände gekriegt ...

Ich beneide die aber, allerdings ist man glaub ich nach 3 Jahren Tansania entweder relaxed oder hinüber! ;)

vor allem war die anreise der freundin ja echt beschwerlich.

die hat nach dem zig-stunden-flug noch eine 8 stündige autofahrt vor sich.

das wäre für mich ein absolutes k.o. kriterium.

so lange fliegen muß man ja in kauf nehmen, aber dann sollte der transfer nicht mehr länger als max. 2 stunden dauern (für mich).

ich finde es bei den beiden aber gut, dass sie sich druchgekämpft haben und sie hat anscheinend ihren sonnenscheinhumor nicht verloren. chapeau.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199308493000

Ja, echt Chapeau! Die Freundin war dann auch völlig inner Wurscht ...

Was treiben eigentlich die verschnarchten Eisverchecker auf den Kanaren? Hat man denen jetzt vielleicht noch das Auto geklaut?? Da gibt´s ja so einige Leute, bei denen man sich an den Kopf greift ... die ham wohl den Globus gedreht, weil sie keine Flaschen mehr hatten und sind so dann in ihren Traumneuexistenzen gelandet!??

Motto:"Ich kann zwar kein Englisch, aber Kanada soll ja ächt groß sein" ... :ghost:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!