• TommyA
    geschrieben 1199343549000

Hallo Harzer,

schon klar, die zeigen halt immer die, die einen guten Unterhaltungswert haben. Wenn alles problemlos funktioniert, wer will das denn auf Dauer verfolgen...

Von den zwei mit der Kajakschule habe ich auch auf VOX.de gelesen, daß die hochkant gescheitert sind und er als KFZ Mechaniker in der Türkei einen Job sucht.

Also dem - sorry für meinen Ausdruck - arroganten ********* wünsch ich das er nie mehr auf die Beine kommt und der Staat ihm Harz 4 wegen Dummheit verweigert ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1199394133000

Meine Frau guckt jetzt auch wieder St... auf Eis, ich eigentlich nur wegen der Christina Surer.

Schaun mer mal, wer da gewinnt?

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1199394303000

Naja, letzte Woche kam ja, glaube ich jedenfalls, eine Widerholung, weil da waren die beiden, die nach Neuseeland (Peggy und xxx) ausgewandert sind und die beiden, die nach Australien ausgewandert sind, wo die Frau einen Job hatte und der Mann die Zeit genießen konnte.

Interessant waren auch die beiden mit Ihrer Bäckerei/Restaurant auf Mallorca, wo am Ende der Bäcker gekündigt hatte. Danach kam leider nichts mehr.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1199428600000

Hallo Harzer,

neee, ich meinte die Folge am Neujahrsabend, das war keine Wiederholung !

Hab ich aber irgendwie nicht schaun dürfen, die Frau wollte unbedingt Traumschiff sehen ;) !

Naja, am Sonntag kommt um 12h50 ne Wiederholung, mal schaun ob ich dann die Macht über die Fernbedienung haben werde ;)

Stimmt, die mit der Bäckerei auf Mallorca waren auch äußerst interessant, von nix nen Plan und auch noch faul, also ich könnt mir irgendwie schon vorstellen, wie das weiterging ;)

• dikaria
    geschrieben 1199562382000

Mich würde es interessieren, wie es "Mama" und "Papa" in Paraguay ergangen ist. Bei den beiden konnte man nur den Kopf schütteln.

Ach ja - alte TV-Serien. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr mal

wieder Tom Sawyer angesehen. Immer noch gut.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • vonschmeling
    geschrieben 1199578269000

Traumschiff??? - Scheidungsgrund!

Kajakschule? Braucht kein Mensch, schon gar nicht von einem bekennenden Klugscheißer!

Deutscher Bäcker in Spanien, der auf 35Stunden besteht?? Geht´s noch?? Und dem holt dann noch einer die Klamotten ab??? :shock1:

"Mama" und "Papa" in Paraguay sind hoffentlich gnädiger Weise verhungert, ebenso wie die aufgeplatzte Matraze in Kanada ...

:smiling_imp:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1199628298000

@ von schmeling äh gehts dir gut??? :laughing:

LG :kuesse:

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1199654933000

@spatzl

Jaaa, jetzt geht´s wieder ... ;)

Ich habe heute keine Zeit gehabt, "Good bye Harz IV" zu gucken ... :kuesse:

Ich bin ja auch im Grunde nur :cry1: grün vor Neid, weil ich keine Farm in Namibia habe ... ich geb´s zu!!

(kleinlaut: oder bist du Traumschifffan?? :shock1: :( DANN SORRY!)

:sadangel:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chriwi
    geschrieben 1199657125000

Zum Thema "Aussteiger-Serien":

Man bekommt ja den Eindruck, alle wollen weg! Wirklich so schlimm bei Euch in D?! :?

Es gab mal eine Folge, da haben 3 Leute eine Strand-Bar in Thailand aufgemacht. Originelle Idee, was!? Gibt's dort fast nicht! :laughing:

War aber alles gestellt. Offensichtlich 3 Laien-Schauspieler. Als alles aufgebaut war, gab's eine Riesenparty und dann ist das TV-Team samt den 3 "Aussteigern" wieder nach Hause geflogen. Die Bar steht seither leer. Ich hab in einem anderen Forum Fotos gesehen.

Mein Fazit: Zum "Hirn auslüften" kann man sich sowas schon ansehen. Sind ja schöne Bilder. Wie beim Traumschiff. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199659305000

@chriwi

Das Schlimme ist ... wir glauben bisher noch dran (an die Authentizität der Protagonisten)... an den Bäcker mit dem Bandscheibenproblem, die Relaxten mit der Bude in Tansania (nun immerhin ist Tansania ein wenig origineller, als Phuket ... :ouch:)

Klar, wollen viele weg, aber das WIE ist halt auch noch mal so ein Ding und da scheinen manche wirklich ziemliches Fluchttierverhalten an den Tag gelegt zu haben...

Die gondeln dann - selbstverständlich ohne Sprach- oder sonstige Kenntnisse! - in der neuen schönen Welt rum und kriegen - was Wunder! - derbe einen verbraten ...

Teilweise bringt´s mich echt auf und ich muss dann zappen ... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!