Ja stimmt Ross würde ich auch noch tippen. Der ist so lustig. Macht aber alles mit.
LG
Ute
Ja stimmt Ross würde ich auch noch tippen. Der ist so lustig. Macht aber alles mit.
LG
Ute
@tosca4711 sagte:
LG
Ute
also ich muss sagen, dass es gut ist, dass dj tomekk raus ist und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal ins camp kommt...
für mich hat sowas auch nix mit spaß zu tun...!!!
also für mich hat ross gestern wieder gepunktet...*g*
lg
also soviel Kranke/Verletzungen und Tomekks verwunderlicher Abgang gestern, sowas gabs ja noch nie!!!!Wäre der lustige Ross nicht drin , ich würds gar nicht ansehen.
Nach dieser Prüfung gestern würd ich ihm den D-König sehr wünschen.....
lG
Spatzl
Bei uns in der Tageszeitung stand heute, daß Eike Immel nur mitmacht weil er eine neue Hüfte braucht. Hat kein Job, teure Scheidung und die Kohle gut rausgehauen.
Beim Ross denke ich manchmal der ist so abgedreht wo bekommt er seine Dxxxxx her.
Bei uns gabs diesen Bericht von Eike Immel schon vor dem Anfang der Sendung. Es ist wohl tatsächlich so, dass er sich die teuere Operation sonst nicht leisten könnte. Die gaben damals sogar schon den Termin für die geplante OP an. Mich hat da schon gewundert, dass man mit einer so kaputten Hüfte im "Dschungel" rumhopst! War aber anscheinend seine eigene Aussage, kam in unserer Tageszeitung. Vielleicht weil er mal vor Jahren hier Trainer war bevor er mit Christoph Daum in dir Türkei ging.
DJ Tomek wurde angeblich wegen rassistischen Gründen und einem Video mit Hitler-gruss aus der staffel genommmen. Kommt bestimmt heute noch was im TV. Habe aber alles auch nur gelesen und möchte nicht behaupten, dass das alles der wahrheit entspricht!
LG
Komisch wäre es schon mit Tomekk weil er ja eine dunkelhäutige Frau hat.
Ein DJ braucht Promotion und nun ist er im Gespräch. Wer kannte ihn schon davor? Dafür war er im Studio-Dschungel. Ich kenne seine Musik, wird unter Latinos gern gehört.
Ähnliches habe ich in Mexico erlebt. Die stehen auf Rammstein.
DJ Tomekk ist öfter bei großen Raves bei uns in der Turbinenhalle aufgetreten.
weg von Tomekk...
Heros war heute wieder gut, jetzt nähern wir uns langsam dem Ende und der Auflösung....
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!