Ich habe gerade XXX2 ein Mail geschickt wann denn endlich 24 Jack Bauer wieder kommt. Bin ich eigentlich bekloppt?
TV-Serien
-
geschrieben 120120193200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1201211973000
ne bist net bekloppt, wenn du weisst wann, sag bitte Bescheid, grins Danke
wir Serienjunkies müssen zusammenhalten, wenn man schon nicht mehr rauchen darf :rofl: :rofl: :rofl:
LG
Spatzl
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1201262551000
Habe mal einen Leserbrief an eine Fernsehzeitung geschickt, weil ein Sender spannende Serien (u.a.Jericho) ohne Ankündigung mittendrin abgesetzt haben. Prompt wurde er als der Leserbrief der Woche veröffentlicht. Immer diese Einschaltquoten. Heroes hat auch einen Einbruch weil zur gleichen Zeit DSDS lief.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201525652000
Habe Post von RXX2 bekommen. Die Serie 24 läuft wohl demnächst auf Pro x
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201533866000
schaut den gar niemand die Koch Arena auf Vox die jeweils an einem Sonntag kommt? gestern hat der Starkoch seine Meister gefunden war schon bald peinlich.
-
geschrieben 1201535650000
@tosca4711 sagte:
Habe Post von RXX2 bekommen. Die Serie 24 läuft wohl demnächst auf Pro x
Klasse, dann mal ran, an Kiefer Sutherland grins....alias Jack Bauer
geschrieben 1201536083000
Hallo Spatzl,
habe gerade die Bestätigung von Pro X bekommen: 24 wird gesendet. Wann können sie noch nicht sagen. In der ersten Stunde beißt Jack einem Chinesen die Kehle durch. Hat mein Bruder schon in der amerikanischen Version gesehen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201536511000
wow klasse tosca, danke für die Info, ich kanns gar nicht abwarten bis es wieder los geht. Da lass ich das Telefon dann auch mal bimmeln und geh nirgendswo anders hin...
Leider weiss ich nicht wo manche die Serien immer vorgucken können , anderseits bei uns kommts ja dann auch , irgendwann mal lach...
LG und schönen Tag noch grins
Spatzl
geschrieben 1202067727000
Wobei das Format von 24 besser für DVD geeignet ist als fürs fernsehen. Sieht man ja auch anhand der Einschaltwouten im Verhältnis zu den DVD-Verkaufszahlen.
Jetzt gibts ja zu den ganzen Auswanderungsserien auch die erste Rückwandrserie auf Vox am Dienstag.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1202430525000
Hm, eigentlich kommt derzeit kaum etwas, was mir wirklich gefällt.
Da muß ich jetzt schon ganz tief in der Erinnerungs-Kiste kramen.
Bin stolze Besitzerin der ganzen "Löwengrube". - Ja, da war die Christine Neubauer noch jung und Geschichte ganz unterhaltsam aufbereitet.
Den "Monaco Franze" mochte ich auch ganz gern.
Als Kind war natürlich "Das Nesthäkchen" mein Favorit.
Und "Ein zauberhaftes Mädchen" (Anne auf Green Gables) ist wohl mittlerweile zu bieder für das heutige Programm.
Schade eigentlich!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.