• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1222283990000

Mal sehen, wie lange Lindenstraße noch laufen wird?

Jedenfalls werden seit letzten Sonntag die Eureka Folgen wiederholt.

Dann kann ich das auch mal gucken.

Leben und leben lassen!
  • Nadine25
    geschrieben 1223324773000

Lindenstraße ist bis 2012 gesichert.

Was haltet ihr von der Neuen Serie "Californication" ?

Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
  • Eva0607
    geschrieben 1223335281000

Ich fand Moonligth immer voll cool, is ja aber jetzt auch wieder weg vom Sender -.-

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Harzer
    geschrieben 1223880889000

Dafür gibts je jetzt die nächste Auswandererserie, diesmal irgendwie mit einem Auswanderexperten, gem TV-Werbung.

Also entweder wird etwas dokumentiert auf Privatfernsehniveau (derzeit am meisten bauen, kochen, Finanzen oder auswandern) oder es gibt nur noch amerikanische Serien.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    geschrieben 1224878396000

Das einzige, was bei DSDS mit aller Regelmäßigkeit passiert ist der Verschleiß von Diter Bohlens Jury Mitgliedern.

Jétzt wurde sogar einer geschaßt, ehe es überhaupt richtig losging.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    geschrieben 1225694427000

Hat eigentlich wer auf Vox diese Restaurantserie schon gesehen, wo Paare in Hamburg, Köln, München, Berlin ein Restaurant planen, eröffnen und führen sollen?

Sicherlich wird vom Fernsehen auch wie üblich alle "Problemchen" ein wenig überspitzt gezeigt, allerdings sind da schon einige, wo ich denke, für die ist das nur ein Spiel oder die sind mehr oder wenig naiv und keine Existenzielle Frage, eine Selbstständigkeit bzw. ein Restaurant zu besitzen und zu führen.

Also wenn ich gesehen habe, was am nächsten Tag nach der Eröffnung abging, die einen sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit Ihrem Laden, bei anderen gab es nur Rot-/Weißwein oder Wasser zu trinken. Egal ob Eröffnungsparty oder sonst was, Lebensmittel und Getränke sind doch das wichtigste und die müssen ständig und in ausrechender Menge vorhanden sein.

Aber ab jetzt wird ja wohl ein Restaurant nach dem anderen rausgewählt. Wer gewinnt, kann ich mir jetzt schon denken.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    geschrieben 1226231728000

Guckt eigentlich keiner "Mein Restaurant"?

Echt schade, sehr interessant, obwohl München es nicht verdient hat, nominiert zu werden, sondern Köln.

Gut Köln hat Ihre Vorgabe am besten und zu 100% umgesetzt (auch wenn mir das persönlich nicht gefällt), aber das wichtigste ist doch wohl das Essen, oder?

Ich gehe jetzt mal davon aus, das Leipzig fliegt.

Verstehe auch nicht, warum in berlin erst (berechtigt oder nicht kann ich nicht beurteilen) übers Essen gemeckert wird und dann kriegen die 14 Punkte.

Leben und leben lassen!
  • Hogit
    geschrieben 1226235150000

@Harzer,

hast du mal in den "Mein Restaurant" Wen findet Ihr am besten Fred geschaut!? :shock1:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Kessi
    geschrieben 1226254283000

Lindenstraße wird noch ewig laufen, hoffe ich doch zumindest.

Tja, und dieses Wochenende habe ich mir ne ganze Menge Folgen aus der 1. Staffel "Dr. House" angesehen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Harzer
    geschrieben 1226472013000

Tja,

wie gesagt, das Essen kann man als Zuschauer ja leider nicht beurteilen, ob die kritik jeweils berechtigt oder nicht ist.

Allerdings darf es z.B. wie in der Küche von Leipzig nicht aussehen. Also wenn man in eine Küche reinschauen kann und die sieht so verschlampt aus, da würde ich nichts essen.

Die in Köln sind für mich kein richtiges Restaurant, das habe ich gestern erst wieder festgestellt. Die sind eine schicke In-Bar, wo man auch Kleinigkeiten essen kann.

Wer es verdient hat am Freitag rauszufliegen, keine Ahnung. Allerdings wo ist das Problem, wenn das Konzept, der Umsatz, das Essen u.s.w. stimmt. Dann kriegt man auch ein Existenzgründerdarlehen und eröffnet mit demselbem Motto wieder. Beim zweiten Mal wiederholt man auch keine Anfangsfehler, hat doch also wirklich nichts schlimmes, bei der Show rausgewählt zu werden.

Weil sobald in einer Show der Zuschauer entscheidet und keine Fachjury, geht es doch sowieso nur meistens um Sympathie und nicht um fachliches Können.

Und da im Osten nur eine Stadt mitmacht, kriegen die sicherlich von den ganzen Bewohnern von fünf Bundesländern ihre Stimme, wo München sicherlich nur vom Süden Ihre Stimme kriegt, da ja der Westen, Hamburg und Berlin eher für Ihre eigene Stadt, wenn es soweit ist, Ihre Stimme geben werden.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!