• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1228486938000

Ich gehe mal davon aus, da letztes Mal HH in seiner Paradediziplin nicht so glänzen konnte, wie sonst, das HH nominiert wird.

Sicherlich war München ein wenig zu viel und etwas zu kitschig, aber Sie haben was in einer Nachtschicht auf die Beine gestellt und haben sich wirklich Gedab´nken gemacht und auch umgesetzt. Respekt.

Essen, Service, alles wurde gelobt und da wurde bei HH doch schon ein wenig mehr kritisiert.

Und Köln ist und bleibt kein Restaurant für mich, sondern ist eine Eventbar mit kleinen Menüs und deshalb werden die auch nominiert.

Interessant fand ich das Köln gegenüber Berlin mit so großem Vorsürung sich durchgesetzt hat, ob das wirklich an die beiden in Berlin lag?

Am Koch jedenfalls nicht.

Leben und leben lassen!
  • Hogit
    geschrieben 1228487052000

@Hogit sagte:

@Harzer,

hast du mal in den "Mein Restaurant" Wen findet Ihr am besten Fred geschaut!? :shock1:

Lg ;)

@Harzer,

ich glaub immer noch in dem Restaurant-Fred wäre dein Beitrag sinnvoller. ;)

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Eleftheria77
    geschrieben 1228514548000

Hallo Harzer,

wie schon von Hogit erwähnt- schau doch mal in den "Mein Restaurant"- Thread ;)

Da kannst du auch mit anderen diskutieren!

Serien die ich mag:

Die Simpsons und Futurama+ Family guy und American Dad ( wenn ich die verpasse ist es aber auch nicht sooo schlimm)

Scrubs- Die Anfänger

Emergency Room

Lost

Dexter

Monk

Liebe Grüsse

Ria

• Harzer
    geschrieben 1228938083000

Gem. dem Abstimmungsergebnis ist es diesmal ja wieder eine enge Kiste (52% zu 48%).

Wenn es nach dem Titel der Sendung gehen würde, dann müßte HH ins Finale, weil die haben ein Restaurant erföffnet. Köln eher eine Eventgastronomie, aber wahrscheinlich hat Köln (Mütze und Kay) gewonnen, weil deren Fans eher das Niveau haben, die ständig für irgendwen/irgendwas beim Fernsehen anrufen.

Und die Fans von Hamburg gehören eher nicht zu den Menschen, die beim Fernsehen anrufen.

Fand es aber klasse, das Robert im Graurocks ausgerufen hat, obwohl darüber sich ja welche im Forum beschwert haben.

Genauso haben einige behauptet, das die Schauspielerin und Ihr Lover sich wieder in Ihrem Ex-restaurant aufgehalten haben sollen.

Leben und leben lassen!
  • Hogit
    geschrieben 1228938583000

@Eleftheria77 sagte:

Hallo Harzer,

wie schon von Hogit erwähnt- schau doch mal in den "Mein Restaurant"- Thread ;)

Da kannst du auch mit anderen diskutieren!

Liebe Grüsse

Ria

:broken_heart: HARZER,

aber ich kappier's nicht! Postest du extra immer im "falschen Fred" wenn du dich über "Mein Restaurant" austauschen möchtest!? Im anderen Fred wäre es doch bestimmt interessanter :shock1: :frowning:

.... das ist deine Entscheidung, also nix für ungut :jp: nur :? interessieren würd mich schon, warum du den eigentlichen Fred zu diesem Thema "ignorierst" :question: :jap:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Kessi
    geschrieben 1228984974000

Ich versteh es auch nicht warum Harzer das tut.

Hatte ihm sogar schon ne PN geschickt und eingeladen im "richtigen" mitzuschreiben.

Vielleicht will Harzer mit den Usern, die im "richtigen" posten, einfach nichts zu tun haben. ;)

Oder die einfachste Erklärung:

Er möchte den von ihm selbst gestarteten Thread "TV-Serien" immer wieder gerne nach oben holen.

Wobei "Mein Restaurant" eigentlich keine Serie ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1228987165000

Stimmt kessi...

es gibt das Wort beratungsresisdent :laughing: :rofl: :rofl:

Die neue Serie Stand Off, gestern auf VOX ist auch gut.. ;)

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Püppi
    geschrieben 1230075216000

Ohje ohje,

hat jemand zufällig die letzten beiden Folgen von Supernatural gestern geschaut? Das war ja schrecklich. Weiß jemand von euch ob es eine 3. Staffel geben wird?

Bin jetzt schon auf Entzug... :disappointed:

Lg und Merry X-mas

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Louboutin
    geschrieben 1230477723000

:thumbsup: Noch 11 Tage, 6 Stunden und 55 Minuten, :dancer: dann startet auf RTL die dritte Staffel der Serie :sm3: :sm3: :sm3:

PRISON BREAK.

Es hat jetzt fast ein Jahr gedauert, doch das Warten auf Michael Scofield :thumbsup: (Wentworth Miller) und seinen Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), sowie Dr. Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies)haben sich gelohnt. Da spielt es auch keine Rolle, dass am nächsten Tag die Arbeit ruft. Für mich ein absolutes "Muß".

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Harzer
    geschrieben 1230971138000

Und ab Freitag kommen wieder Sonja Zietlow und Dirk Bach.

Das Konzept ist zwar "durchgelutscht", weil sich die Prüfungen alle schon mal da gewesen sind. Von Promis auch weit und breit keiner zu sehen ist, aber sehenswert ist die sarkastische Moderation von Sonja Zietlow und Dirk Bach.

Und ab Montag kommt Herr Rach ebenfalls wieder mit neuen Folgen. Ist zwar ebenfalls eine Ratgebersendung, allerdings auf einem höheren Niveau.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!