ich bin ja wieder total im "unter der sonne kaliforniens" fieber.... einfach super
ich bin ja wieder total im "unter der sonne kaliforniens" fieber.... einfach super
Und auf Pro 7 gibt es schon seit längerem Fringe und vor allem wieder EUReKA.
Und habe ketzt auch mal Two and a half man gesehen.
Supernatural läuft auch schon wieder. Die 4. Staffel jetzt :sm3:
und ab dem 23.09. wird die letzte Staffel von Lost gezeigt :sm3: :sm3: :sm3:
Human Target ist auch eine schöne Serie auf Pro 7. Erinnert ein wenig an Mission Impossible.
Lost sowieso, obwohl man jetzt diese Zeit- bzw. Ortsprünge von einigen Personen nicht mehr ganz logisch nachvollziehen kann.
Und leider gibt es nun die endgültig zwei letzten Folgen von Monk. Jetzt wird auch endlich das Geheimins um Trudie gelüftet!!! ( Ich weis es schon )
Dienstag 09 + 16.11 - 22.15 h auf RTL
Danke für die Info mit Monk...habe mich schon gefragt, ob der Mord an Trudie noch aufgeklärt wird.
auch endlich das Geheimins um Trudie gelüftet!!! ( Ich weis es schon )
Dienstag 09 + 16.11 - 22.15 h auf RTL
Waaas? , sag`s mir , ich bin da im Urlaub ( in der Wüste ) - also keine Chance , das zu sehen und aufnehmen geht nicht :sm3: :sm3: - bitte , bitte
Früher war es "Mord ist Hobby" und heute CSI! :sm3:
Und nun ist Lost zu Ende und es sind trotzdem nicht alle offenen Fragen beantwortet.
Aus dem Stehgreif fallen mir z.B. folgende Frage ein:
1. Am Anfang war es ja noch nahvollziehbar, weil es Rückblenden der einzelnen Personen gab, das es dann mittendrin eine Zeitreise gab auch noch,aber am Ende konnt ich die Sprünge zwischen Insel und außerhalb ( wo z.B. Sawyer aufeinmal Polizist ist und vorherwar er eher die ganze Teit ein Betrüger) nicht mehr nachvollziehen?
2. Auch wo am Anfang der Eisbär und der T-Rex hergekommen sind, keine Ahnung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!