prison break ist natürlich auch ein MUSS, aber mir wurde erzählt, dass die 3.staffel nicht so toll sei, aber die 4. soll DER hammer sein.
prison break ist natürlich auch ein MUSS, aber mir wurde erzählt, dass die 3.staffel nicht so toll sei, aber die 4. soll DER hammer sein.
auf jeden fall die Simpsons, dann noch Desperate Housewifes, Pushing Daisies (ist falsch geschrieben), allgemein eher serien auf Pro sieben (außer lost und ähnliches)
Gott sei Dank habe ich Freitags immer frei.
Da macht es mir nichts aus, dass Prison Break erst um 23:15 beginnt. Dieser Michael Scofield läßt mich einfach nicht schlafen gehen!!!
Hallo,
ein absolutes MUSS für mich ist Dr. Housebfür meine absolute Lieblingsserie. Prison Break und Lost find ich auch gut.
MFG
Marina
Wann gibt es 24 Staffel 7 im Free TV ?
Meine erste TV-Serie hieß "Teddy- Teddybär" und wurde (glaube ich) von Irene Koss angesagt. Dem schloss sich dann irgendwann Fury, Lassie, Flipper & Co an.
Später:
Die Straßen von San Francisco, :angry1:
Dallas,
Denverclan
Golden Girls
Heute:
CSI Maimi & Co
Dr. House
Monk
Grüße
Falls jemand GZSZ guckt. Habe gestern gelesen das Bolle der Serienhund bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Er war schon als Welpe in der Serie.
Ich steh total auf "KING OF QUEENS"
Cold Case (da liebe ich alleine schon die Titelmusik)
Ghost Wisperer
... und natürlich ... es kann nur einen geben: Dr. House !
... und ja, es wäre wirklichnicht schlecht, wenn uns Supernatual mal wieder beehren würde
Lieben Gruß
Sylvia
per zufall hatte ich gestern "still standing" gesehen (auf meinem nummer 1 hasssender rtl2) aber die serie ist echt witzig werde ich mir jetzt öfter anschauen, wenn die zeit da ist. dann mag ich natürlich die simsons und "hinterm sofa an der front"
früher habe ich geschaut: natürlich mac gyver, den fand ich super, genau so wie das a team oder knight rider.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!