• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1570396361046 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Noch 15 Tage bis wir wieder in der Türkei sind . Auch wenn wir wegen der Thomas-Cook Insolvenz diese Reise zweimal bezahlt haben freuen wir uns unbändig .:sunny::palm_tree::sunny:

Alles wird gut !
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1571148950190

... uppps und sorry, hab es einfach mal wieder nicht geschafft, mich abzumelden

Wie auch immer, bin seit heute morgen gegen halb neun auf meiner Lieblingsinsel Rhodos. Sonne, 27°C, die Ägäis hat ca. 26°C und das soll noch eine ganze Woche so bleiben

naja, gibt Wichtigeres auf dieser Welt und Greta hat mich zum Glück nicht erwischt, war noch dunkel bei Abflug und Freitag war es auch nicht...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1577481647376

Das erste HalbJahr 2020 ist verplant.

Februar, Kaiserslautern und Freiburg

März, Mainz

April, München und Prag

Mai, Berlin

Juni, Griechenland

Vorfreude ohne Ende. :-))

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1577482331126

Noch 55 Stunden bis zum Abflug nach Hurgharda....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1577572926800

@mettigelmaedchen sagte:

Das erste HalbJahr 2020 ist verplant.

Februar, Kaiserslautern und Freiburg

März, Mainz

April, München und Prag

Mai, Berlin

Juni, Griechenland

Vorfreude ohne Ende. :-))

Heute ist noch eine Kurzreise hinzu gekommen

Januar, England :-)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1582697757254

Ist das Foto selbst geknipst? Sonst müsste ich das raus nehmen wegen Urheberrechten.

• sia67
    geschrieben 1582698210819

leider nein,dann nimm es bitte raus, sorry

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1587315455757 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter

...laut dem wacker weiterzählenden Countdown in meinHolidaycheck sind es noch 23 Tage und ein paar Stunden bis Rhodos :thumbsup:

Da sich bis jetzt weder TUI als Veranstalter und auch nicht HC als Reisevermittler proaktiv (wie allerseits zu lesen ist), bei mir gemeldet haben (auf eine Antwort von TUIfly zum Flug warte ich zudem seit Tagen), gehe ich ganz fest davon aus, dass ich am 13.05. wieder auf Rhodos sein werde.

Nur wie, dass ist hier die große Frage und diesmal ist wohl der Weg das Ziel, denn bis zum 15.05. sind bis auf Athen alle Flughäfen in Griechenland für den touristischen Verkehr gesperrt. Vielleicht werden wir über Rhodos heimlich mit dem Fallschirm abgeworfen, für mich kein Problem, da ich schon Erfahrungen im Tandemsprung habe, nur meiner Begleitung ist davor etwas bammelig.

Ich vermute darum eher, dass wir bei Nacht und Nebel mit einem kleinen Fischerboot an Land gebracht werden, nicht zum Mandrakihafen (zu auffällig), wohl eher zum alten Fischereihafen von Faliraki, den kenne ich schon ganz gut. Ein paar Brocken griechisch kann und verstehe ich, zusätzlich habe ich mir schon jetzt einen dicken, grau melierten Schnurrbart wachsen lassen, habe einen weißes Leinenhemd rausgelegt, dazu schwarze Hosen und eine rote Schärpe für die Hüften, Tarnung ist eben alles. Auch die Bommeln an meinen Tsarouchias sitzen wieder fest, einen geflochtenen Zopf mit Knoblauchzehen habe ich mir zusätzlich noch besorgt, den baumel ich um den Hals, vielleicht noch einen Oktopus auf dem Kopf und ein Fläschchen Ouzo in die Hand "Yamas" , denn in die bis dahin vorgeschriebene 14-tägige Quarantäne will ich ja eigentlich nicht.

Und denn ab ins Hinterland, verstecken im Olivenhain und Tage später auf die Abholung warten, ist mir egal ob dann das KSK oder die GSG9 kommt, sendet mir einfach ein Ping, wenn das U-Boot da ist, Rhodos-Peter bitte kommen...

(ich denke im Funforum kann man etwas Ironie verstehen und wenn nicht alles so traurig wäre, sogar ein wenig schmunzeln)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • vonschmeling
    geschrieben 1587316456400

Ich vermute, du wirst auf der Stelle als Davy Jones identifiziert und musst eine Autogrammstunde über dich ergehen lassen.

Die Flying Dutchman erfüllt ja soweit die Kriterien eines U-Boots, gepingt wird auf der Orgel.

Damit reist du "bis ans Ändee derr Welllt und darrrüba hinaus"! :boat:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!