Möchte mich von Teneriffa zurück melden.
Jetzt freue ich mich wieder, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und der nächste kommt bestimmt (20.06.07).
Alle, die in den nächsten Tagen in den Urlaub starten wünsche ich eine schöne Zeit.
LG
Möchte mich von Teneriffa zurück melden.
Jetzt freue ich mich wieder, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und der nächste kommt bestimmt (20.06.07).
Alle, die in den nächsten Tagen in den Urlaub starten wünsche ich eine schöne Zeit.
LG
:D[size=18][color=red] Herzlich willkommen zuhause,Reisemarie!Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub?!LG,Micha[/size][/color]
Guten Morgen Helga,
schön daß du wieder zurück bist - haben dich im User-Fragen-Antwort-Thread schon schwer vermisst.
LG
Daniela
Der Countdown hat solange gedauert
Und schwupps die 2 Wochen waren ratz fatz um
Melde mich zurück aus dem wunderschönen Port el Kantaoui.
Erst Kuba, und nun ist auch das schöne Kroatien vorbei !! :sad:
Bin wieder da und diesmal hat es hier wunderschönes Wetter.
Bisschen Gewitter, sonst warm und sonnig.
Und großer Trost, es stehen noch zwei Urlaube dieses Jahr an.
Mallorca im Oktober ist schon gebucht, und vielleicht fahren wir im August mit unserem dann neuen Auto noch eine Woche nach Italien oder Spanien . :D
Hallo
Bin seit gestern wieder aus der Türkei zurück !!
Aber.....fliegen am kommenden Dienstag für 2 Wochen wieder nach Sharm El Sheik :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Gruss
Elke
Hallo,
Bin seit Mittwochnacht wieder aus der Türkei zurück,war einfach wieder super. In 9.Wochen geht es wieder hin :elephant: :
Gruß Karinhello: :laola:
Da bin ich wieder
gut erholt, angebäunt und voll schöner Erinnerungen.
Frische Luft danke nochmal für unseren schönen gemeinsamen Tag in Friedrichstadt und bei Wilhelm....
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!