hallo Bin wieder zurueck , aus dem wunderschönen Thailand
Lg wolke
@'Wolke777' sagte:
hallo Bin wieder zurueck , aus dem wunderschönen Thailand
Lg wolke
Willkommen zurück. Hatest Du einen schönen Urlaub.
LG Matze
Willkommen Matze und Wolke!!!!
Schön,das ihr wieder hier seit...aber ist es nicht ein bissel traurig
wenn alles wieder vorbei ist?
Ich überlege schon wieder für Nov.!!
Liebe Grüße aus dem nassen NRW
Micha
@'wanuske' sagte:
Willkommen Matze und Wolke!!!!
Schön,das ihr wieder hier seit...aber ist es nicht ein bissel traurig
wenn alles wieder vorbei ist?
Ich überlege schon wieder für Nov.!!
Liebe Grüße aus dem nassen NRW
Micha
Aber man ist dann auch wieder froh, wenn es nach Hause geht. Ich Plane jetzt erst einmal für den Oktober, und dazwischen muß man mal sehen.
LG Matze
Hallo
Danke fuer Eure Begrüssung .
Hatte einen wunderschönen Urlaub , mit Schwierigkeiten . Zwei Tage ohne Koffer in Bangkok und die geplante Reise mit der Reisbarke (im Oktober schon über internet gebucht ) fiel auch ins Wasser . wir warteten im Hotel und wurden nicht abgeholt . die nette Frau an der Rezeption ,rief beim Reiseveranstalter an . Dieser meinte er hätte unseren Ausflug auf den 28.02. gebucht . Leider waren wir da nicht mehr in Bangkok.
Jetzt muss ich am Montag erst mal versuchen , mein Geld wieder zu bekommen .
Lg moni
Unsere Reiseleitung vor Ort in Bangkok war nicht sehr berauschend ,Sie machte sich nicht die Mühe sich um unsere Koffer zu kümmern , Sie war damit beschäftigt Reisen oder Ausflüge zu buchen . Dafür hatten wir in Koh Samui einen ganz netten Reiseleiter , der sich um uns kümmerte .
Leider geht auch der längste Urlaub einmal zu Ende und so möchte ich mich hier von Cuba zurückmelden !! :D
Na, das wird wohl eine schöne Überraschung sein, vom Sommer zurück in den Winter. Oder habt Ihr keinen Schnee ? Bei uns liegen mittlerweile mehr als 30 cm.
Willkommen Bernd!Schön,das auch Du wieder da bist!!
Lieben Gruß,Micha
WELCOME HOME BERND
Leider, Leider :sad:
Auch zwei Wochen Gran Canaria sind wieder vorbei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!