Hallo, was haltet ihr davon, wenn es eine Rubrik für Urlaubsrückmeldungen gibt. Ihr könntet euch z.B. hier eintragen und man weiß Bescheid, wer wieder da ist.
Urlaubs-Rückmeldung
-
geschrieben 1126283457000
-
geschrieben 1126309430000
*meeeeeeeeeeeeeeeeeeeld,
bin wieder daaaaahaaaaa
Urlaub war super, Bilder und Reisebericht folgen wenn die Wäsche fertig is und alles an seinem Platz is *lach.
LG
Angie
-
geschrieben 1126709920000
So, habe nun endlich ein paar ruhige Minuten, um mich aus dem Urlaub zurückzumelden.
Es war wirklich ein rundum gelungener, wunderschöner Urlaub - näheres dazu folgt beizeiten im passendem Thread.
Hier hat sich ja in der Zwischenzeit so einiges getan - ich staune
Hoffentlich findet man sich genauso schnell zurecht wie im alten Forum. Auf den ersten Blick sieht es jedenfalls nicht schlecht aus - vor allem das 'blättern' in den einzelnen Threads ist klasse und spart viel Zeit.
Bis denne, sonnige Grüße
-
geschrieben 1126732430000
Hallo zusammen!
Melde mich auch wieder zurück! Leider sind die zwei Wochen im Nu vergangen! Es war aber superschön!!!!!! Mein Reisebericht wird im Griechenland-Forum entsprechend zu finden sein!
LG + tüss
Bibs
(Kaum ist man mal zwei Wochen nicht da, schon hat sich wieder etwas geändert!)
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1128436077000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1128508237000
Hallo,
auch ich melde mich aus dem feucht, heissen, tropischen Malaysia zurück, drei Wochen Erholung pur, teils im Dschungel, teils am Strand, das hat schon was. Aber nun hier in den kalten, regnerischen Deutschland, brrrr....und was sich hier im Forum alles geändert hat, man erkennt es ja fast nicht wieder, muss mich erst mal daran gewöhnen und alles ausprobieren, aber ich finde es ganz toll, viel übersichtlicher als früher
Gruß
:banane:
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse) -
geschrieben 1128546768000
Ich bin ja schon etwas länger zurück aus den Malediven.Ich hab aber auch gefroren an den ersten beiden Tagen hier,obwohl 22 Grad war! Ich war soooo an die Tropen gewohnt.
@ Pingu
Malaysia möchte ich vieleicht nächstes Jahr fliegen
-
geschrieben 1128602796000
Woodstöckchen, da kann ich Dir die Ostküste Malaysias empfehlen, also zwischen Kuantan und Cherating, wir waren im Cherating Holiday Villa, schönes Hotel bzw. Bungalows, fast direkt am Sandstrand, einfach herrlich und ruhig gelegen. Allerdings ist halt nicht viel los, wenn Du Nachtleben suchst, bist Du hier am falschen Platz, aber zum relaxen einmalig schön.
Grüßle :banane:
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)