Huhu,
auch wir sind seit Samstag wieder daheim. Hatten 2 super tolle Wochen in Tunesien, und wir werden bestimmt wieder kommen!
Liebe Grüße Alex
Huhu,
auch wir sind seit Samstag wieder daheim. Hatten 2 super tolle Wochen in Tunesien, und wir werden bestimmt wieder kommen!
Liebe Grüße Alex
[color=red]Hallo an alle Foris,
sind auch wieder seit Montag im A.... kalten Hamburg. Kommen aus Egypt, will da wieder hin.
Jetzt heisst es wieder Tage zählen bis zum nächsten Urlaub.
LG.Manuela [/size][/size][/color][/color][/color][/color]
Nach erholsamen Tagen in Born (Fischland-Darß-Zingst) mit Wetter vom Feinsten melde ich mich zurück. Der krönende Abschluß war ein Wochenende in Hamburg. Egal ob mit U-Bahn oder zu Fuß - diese Stadt ist einfach Spitze!
Halllo Ihr Lieben,
bin seit gestern wieder aus der Türkei zurück.
Leider etwas kränklich, da wir uns dort gegenseitig mit Grippe angesteckt haben.
Liebe Grüße
Vievien
@*Vievien*40w sagte:
Halllo Ihr Lieben,
bin seit gestern wieder aus der Türkei zurück.
Leider etwas kränklich, da wir uns dort gegenseitig mit Grippe angesteckt haben.
Willkommen zu Hause :laola:
......und "Gute Besserung"
LG Peter
zum Thema Urlaubs-Rückmeldung:
sind seit wenigen Tagen von 2 Tagen Berlin zurück und warten auf Mai 2008 und 14 Tage Rhodos, doch das ist ja etwas für den Urlaubscountdownthread
Hallo zusammen,
sind heute um 8:50 in Düsseldorf gelandet !Super pünktlich und auch noch eine neuwertige SKY Maschine!
Wieder 2 Wochen um!
Bis auf ein paar Tagen Regen,war alles klasse!!!Mehr in den anderen Threads!!
Türkei bis bald!
Michaela
:rofl: :rofl:
[size=18]...und da isser...
Also...bitte eintragen...ist doch schade,wenn diese Threads nicht mehr wie "damals" genutzt werden,oder??
Nicht das ich neugierig bin...
Bis denne,Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!