[[color=blue][b]Blacktiger[/size]
auch von mir gute Urlaubswünsche und nicht nur, weil Du im Namen-Spiel-Thread meinen unmöglichen,seltenen Vornamen genannt hast :klappe: [/b][/color]
[[color=blue][b]Blacktiger[/size]
auch von mir gute Urlaubswünsche und nicht nur, weil Du im Namen-Spiel-Thread meinen unmöglichen,seltenen Vornamen genannt hast :klappe: [/b][/color]
Hallozusammen!
Es ist fast soweit. Morgen früh gehts für eine Woche nach Gran Canaria. :banane: :banane:
Ich wünsche euch eine schöne Woche und ich werde morgen abend, wenn ich mein Abendessen bei einem lauen Lüftchen genießen, an die frierenden HC-User denken.
Also bis bald
Dirk
Dirk, wir wissen Dein "aufrichtiges" Mitgefühl zu schätzen, vielen Dank !!
Schöne Ferien und geniess die Tage....!!
Hallo Dirk, ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Und falls du Entzugserscheinungen hast, auf Gran Canaria gibt's ja auch Internet!
Liebe Grüße, Reiselady
Lieber Dirk, ich wünsche euch eine wunderschöne Urlaubswoche!!!
Obwohl das nicht fair ist: Mit wem soll ich
denn nächste Woche "streiten"? :cry: :cry:
Kommt gesund wieder!
Liebe Grüße
Conny
Lieber Dirk
auch ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub. Ich hoffe das Du ein bisschen Heimweh nach uns hast.
Kommt gesund wieder zurück.
Liebe Grüße
Viva
Hallo Dirk!!
Auch ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub! Und grüß mir die Sonne!! Bis bald !!
Viele Grüße swinny
Hallo Dirk !
Auch ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Woche auf Gran Canaria ! Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder zurück Ganz viel Spaß und bring die Sonne mit
Liebe Grüße
Sandra
[color=orange][size=18]Hallöle Dirk,
Olli und ich wünschen euch auch einen ganz tollen Urlaub in der Sonne :rolleyes: und denke mal ab und zu an uns. :angry1:
Wir lesen uns .....
LG + tüss
Bibs und Olli[/color][/size]
Hallo Dirk. wie "nett" von dir an uns zu denken !
Genieße den Urlaub auf Gran Canaria und vergiss dabei nicht "unser" GRIECHENLAND !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!