Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub Dirk!! Geniese die Zeit und lass es dir gut gehn!
Gruß Mareike
Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub Dirk!! Geniese die Zeit und lass es dir gut gehn!
Gruß Mareike
Am 22.1. gehts's los! 2 Wochen Tobago!
Bei 30° im Schatten und einem karibischen Cocktail werde ich an euch denken!
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
Hallo Reiselady,
ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub. Trink einen Cocktail (oder auch zwei......) für mich mit.
Kommt gesund wieder zurück.
Liebe Grüße
Viva
Hallo Lady !
Auch ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt vor allem gesund wieder !
(Und vergesst die dicke Jacke nicht, wenn Ihr wieder nach Deutschland zurück kommt )
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Reiselady,
wir wünschen euch auch einen ganz tollen Urlaub.
Und denkt mal ab uns zu an uns Daheimgebliebenen, die sich hierzulande nächste Woche bei DER Kälte den A**** abfrieren werden.
Viel Spaß und kommt gesund zurück.
LG + tüss
Bibs
Einen wunderschönen Urlaub wünschen natürlich auch die Schweizer und Blues' Führung ! Und kommt gesund zurück....
Auch ich wünsche einen tollen Urlaub, Reiselady! Und grüß die Papageien von mir.
:tanzen: :tanzen: :tanzen:
Liebe Reiselady. Auch ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub !! :banane:
Werde dich (besonders im "Wortkettenspiel" vermissen!)
Hallo Reiselady!
Einen wunderschönen Urlaub auch von mir. Erhole Dich gut und komm gesund wieder heim.
Dein Platz im Chat wird selbstverständlich freigehalten.
Gruß Dirk
Hallo Lady, auch wenn du das wahrscheinlich leider nicht mehr lesen wirst: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol' dich gut und komm gesund zurück. Und wenn noch ein bisschen Platz im Koffer ist, bring mir bitte eine große Tüte Sonne mit.
Liebe Grüße
Conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!