So, morgen gehts um 8.55 Uhr los nach Las Palmas.
Muss heut noch arbeiten und werde sicher noch ein bißchen holidaycheck gucken, aber ich sag schon mal tschö und lasse das verschneite Deutschland für eine Woche hinter mir!
*freu*
So, morgen gehts um 8.55 Uhr los nach Las Palmas.
Muss heut noch arbeiten und werde sicher noch ein bißchen holidaycheck gucken, aber ich sag schon mal tschö und lasse das verschneite Deutschland für eine Woche hinter mir!
*freu*
Tschö Melbelle,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, lass es dir gut gehn und erhol dich gut!!!
Gruß Mareike
Hallo melbelle!
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonne!!!
Dankeschön
Hallo Melbelle
Auch ich wünsche dir einen schönen sonnigen und erhosamen Urlaub und daß die Kältewelle nicht bis zu den Kanaren
komme.
:elephant:
Noch 46 Tage - nach Fuerteventura
Guten Morgen wünsche ich allen aber ganz besonders denjenigen die ihre Koffer schon gepackt haben ich wünsche euch eine erholsame Zeit egal wohin es geht ,hauptsache ihr genießt die Zeit .Leider muß ich noch lange warten auf meinen Urlaub .
Kommt gesund zurück
Hallo Melbelle !
Auch wenn Du jetzt schon im Flieger sitzt,
möchte ich dir trotzdem noch einen
schönen Urlaub wünschen ! Erhol Dich gut !
Liebe Grüße
Sandra
So, da ich in 34 Stunden in den Flieger nach Südafrika steigen werden und nicht weis, ob ich vorher nochmal ins Internet komme, verabschiede ich mich jetzt schon. Ihr und HC werdet mir ganz schön fehlen... (Das ist aber kein Grund, den Urlaub nicht zu genießen )
Gruß Mareike
Mareike, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub !
Viel Spaß !
Liebe Grüße
Sandra
:bounce: :hot:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!