Ganz ehrlich , ich finde die Bezeichnung " Mutti" derartig unverschämt, dass ich jetzt sogar schreibe was ich hier eigentlich nicht wollte.
Man kann zu Frau Merkel stehen wie man politisch will oder auch nicht, aber das Bild das sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt, ist genau das was sie eben nicht ist. Ich kann es wirklich nicht leiden , wenn mit diesen Klischees " gearbeitet " wird und widerspreche gerne mal.
Und ob J. Biden krank ist ? Ich habe noch nichts offizielles oder inoffizielles dazu gehört / gelesen. Alt sicherlich und ich weiß nicht ob ich mir das Theater an seiner Stelle antun würde. Er wird aber gerne als Gentleman-Politiker bezeichnet, so dass vielleicht eine Art Verantwortungsgefühl eine Rolle spielt.
Was K. Harris betrifft ? Du kennst ihr Programm ? Du hast ihre Reden und ihre Entscheidungen in den vergangenen Jahren verfolgt ? Du weisst mit wem sie zusammenarbeitet und mit wem nicht ? Ein ein bisschen differenzierter Blick auf sie ist sicherlich angebracht. Das sie die 1. PoC-Präsidentin werden könnte, liegt in der Natur der Sache. Und warum nicht ?
Was jedoch das " Beste aus Bayern " betrifft, kann das gerne in Bayern bleiben. Einen Moviestar wie in AT brauchen wir doch nun wirklich nicht an der Spitze dieses unseres Landes. Jemand der sich noch nicht mal an Absprachen hält ? Bitte nicht !
Ich bin jedenfalls weiterhin sehr gespannt wie sich die Lage in den USA entwickelt. Ob man Agent Orange wirklich aus dem White House bzw Oval Office hinaus eskortieren muss ? Bleibt die Lage ruhig bis zum 20-01-2021 ? Letzteres ist jedenfalls das, was ich diesem Land wünsche !
PS Ich habe Russland vergessen zu erwähnen. Aber wenn Du die Presse studierst , findest Du entsprechende Informationen.