Danke Rolf.... für das Kamel zum anklicken!
Was kocht ihr am Wochenende?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1335403906000
-
geschrieben 1335693275000
So ein gefülltes Kamel scheint einen hohen Sättigungsgrad zu haben... :p:
-
geschrieben 1335801402000
Ja wirklich:-) Keiner kocht mehr was...
Dabei bräuchte ich dringend Ideen für den 1. Mai!
-
geschrieben 1336411894000
Für den 1. Mai zu spät...
aber bei uns gibts heute den ersten Spargel der Saison, wohnen am Niederrhein und langsam werden die Preise erschwinglicher. Für jeden 1 kg und neue Kartoffeln mit etwas zerlassener Butter. Und da ich Fleischliebhaberin bin und sonst nur "unbefriedigt satt", gibts dazu ein dickes Schweineschnitzel aus der Oberschale (in Eigelb gewälzt, leicht gepfeffert und ganz leicht paniert, dann bleibts schön saftig). Eine der seltenen Male, dass bei uns "Schwein" auf den Tisch kommt.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1336432304000
Schwein gibt es bei uns auch selten. Aber trotzdem, hab da ein Problem mit, wenn ich es "natur" rausbraten will. Ich bekomme jegliches andere Fleisch sehr zart hin, Schweineschnitel jedoch wird bei mir immer viel zu zäh:-(
Zu heiss? Falsches Bratfett? Zum Warmhalten nicht unter der Alufolie lagern? Mache für die Kids nämlich gerne noch eine Sosse dazu mit frischen Champignons.
Weiche schon meistens frustriert auf Kalbsschnitzel aus:-(
-
geschrieben 1336463504000
Wahrscheinlich zu lange Bratzeit. Naturschnitzel werden ausserdem bei mir nicht geklopft.
Machs halt anders rum, Sauce zubereiten, die hält sich leicht warm, Schnitzel dann frisch braten.
-
geschrieben 1336465390000
Hab bis dato auch nicht geklopft! Wird dann meines Erachtens noch trockener. Andersrum, hmm, ich brauche doch den Bratensaft:-(
Vielleicht wirklich zu lange! Danke, Gastwirt und auch für die Tipps per PN;-)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.