Dani, schau mal hier
Da findest Du bestimmt was
Oder vielleicht ist ja eine Leihbücherei in Deiner Nähe,
die sollten solche Bücher ja auch haben ...
Dani, schau mal hier
Da findest Du bestimmt was
Oder vielleicht ist ja eine Leihbücherei in Deiner Nähe,
die sollten solche Bücher ja auch haben ...
@Moni, Vielen Dank für den Link Da gibt es eine ganze Menge an Büchern die mich interessieren würden . Ich habe mir erst mal das Buch "Das Jenseits zeigt mir den Weg" von Karina Traxinger ausgesucht.
Kurzbeschreibung:
Tiefe Einblicke in ihr privates Leben gibt das Medium Karina Traxinger in diesem überaus interessanten und vielseitigen Buch. Sie erzählt nicht nur von den Sonnenseiten ihres Lebens, sondern auch von ihrem Schmerz und Trauer, die sie erfahren hat.
Freu mich schon aufs lesen
Oh, ich hab viele Lieblingsbücher: Der Name der Rose von Eco
Verzauberter Arpril von Bettina v. Arnim
Die italienische Signora von Maeve Binchy
Aufruhr in Oxford von Dorothee Sayers
alle Lord Peter Stories
Cathys Traum von Maeve Binchy
Aufbruch von Ulla Hahn
Königliche Hoheit von Thomas Mann
Lauf,Jane,lauf von Joy Fielding
und noch einige andere, die ich immer wieder mal lese.... irgendwie müssen die Geschichten "gut" ausgehen.... Aber ich bin auch immer neugierig auf neues ! Eure Tipps nehme ich gerne an...
Von deiner Liste habe ich nicht alles gelesen. Aber von Ulla Hahn auch "Das verborgene Wort" - sehr gut geschrieben. Maeve Binchy schreibt ja Romane, die in Irland spielen. Habe auch etliche gelesen und der Alltag und das Lebensgefühl dort werden gut beschrieben. Wir haben schon mal Urlaub in Irland gemacht (B&B) und haben vieles wieder erkannt.
Todestanz von Margie Orford ...
Diese Serie um Clare Hart ist sehr spannend
Nach 3 Südafrika-Thrillern geht es jetzt mal gemütlich, lustig und mit Lokalkolorit weiter
Und zwar mit der Reihe um Gerhard Weinzirl von Nicola Förg, 1. Fall "Schussfahrt" ...
Ich hab auch Bücher, die ich nicht weggebe und immer wieder mal lese; auch nach 10 Jahren wieder.
Z.B. Nacht über den Wassern, Die Löwen, Auf den Schwingen des Adlers, Die Säulen der Erde- alle Ken Follet oder die Rebbeca-Gable-Bücher (auch ein Krimi dabei).
Der Name der Rose ist jetzt auf dem Ebook-Reader. Ich nenn das Teil jetzt "Schinkensammler" weil ich versuche, dicke Wälzer drauf zu laden.
Mehr Zeit fürs lesen, das wärs.
Hab inzwischen die ersten 4 Fälle um Kommissar Weinzirl und Jo Kennerknecht
von Nicola Förg gelesen. Ist amüsant, aber dennoch spannend.
Gestern habe ich mit der finnischen Autorin Leena Lehtolainen Bekanntschaft
gemacht, dem 1. Fall für Maria Kallio "Alle singen im Chor" ...
Leena Lehtolainen schreibt gut, gefällt mir
Bin beim 3. Band ...
Zwischendurch hab ich noch "Treu und Glauben"
von Donna Leon gelesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!