• Tweeny1234
    geschrieben 1188333878000

Mich treibt das jedes Jahr zum Wahnsinn... :laughing:

Ich schau x mal ob ich die "Scheiß"-Unterlagen in der Tasche habe...und das im 10 Minuten-Takt(könnte ja irgendjemand rausgenommen haben,wozu auch immer)Auch auf der Fahrt zum Flughafen(1 Stunde)...

Schau immer wieder nach,wobei mir da auch keiner mehr helfen könnte....

Echt voll bescheuert,aber alle Jahre wieder....

• KaGu
    geschrieben 1188340595000

Meistens Schlafe Ich bis zum letzten, denn meistens gehen die Flüge Früh am morgen oder am Vormittag.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Paramedic
    geschrieben 1188678300000

...... schon eigenartig, was hier viele die letzten Stunden vor der Reise machen. Wenn man das so durchliest, meint man, das wären die letzten Stunden vor ihrem Ableben. Xmal die Reiseunterlagen suchen, Schränke aufräumen, an Reifenpannen bei S-Bahnen denken :laughing: sich jede Menge Giftpillen einwerfen; gehts Euch wirklich gut bei all diesen Maßnahmen?

Es soll doch die schönste Zeit im Jahr sein. Wenn ihr Flugangst habe, dann kippt Euch doch ein oder ein paar Cognacs mehr hinter die Binsen und ihr schläft besser als mit Diazepam. Wäre sicher eine Überlegung wert.

Ich leg mich vorher schlafen, dann erleb ich wenigstens die Reise bei vollem Bewußtsein, allerdings ohne Cognac und ohne Diazepam.

LG

• jordan26
    geschrieben 1188854129000

eigendlich bin ich normaler Weise der Boss (glaube es wenigstens)(hoffe)

die letzten Std gebe ich meiner Frau die Hand und latsche ihr nach,das beruhigt und alles wird gut. :laughing: angekommen ist umgekehrt :rofl:

LG

• Kessi
    geschrieben 1336332397000

Tweeny1234:

Mich treibt das jedes Jahr zum Wahnsinn...

Ich schau x mal ob ich die "Scheiß"-Unterlagen in der Tasche habe...und das im 10 Minuten-Takt(könnte ja irgendjemand rausgenommen haben,wozu auch immer)Auch auf der Fahrt zum Flughafen(1 Stunde)...

Schau immer wieder nach,wobei mir da auch keiner mehr helfen könnte....

Echt voll bescheuert,aber alle Jahre wieder....

Ganz genau wie bei mir! - So oft kann man eigentlich überhaupt nicht nachsehen.

Der Herd wird auch vorher immer x-mal kontrolliert usw....!

Die Kofferpackerei selbst bereitet mir keine Probleme, da ich das ganze Jahr quasi aus dem Koffer lebe. Bei 3 Wohnsitzen auch kein Wunder.

Meist chille ich aber zuvor noch auf dem Sofa, schau etwas in die Glotze und versuche etwas vorzuschlafen (naja, eher dösen), dann geht es mit dem Auto an den Flughafen.

Dort gibt es dann aber meist erstmal ein Bierchen und noch x Zigaretten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336332948000

...langsam wirst Du mir unheimlich, Kessi. :ouch:

Sollten wir Dich noch zur Expertin für Threadarchäologie ernennen? :rolleyes: ;)

• Kessi
    geschrieben 1336334387000

Ja, diese depperte Suchfunktion funzt doch nicht richtig, Curi!

Und eigentlich hätte ich ne Menge Arbeit, aber Du kennst das ja sicherlich, dass man gerade dann auf die wahnsinnigsten Ideen kommt, um sich davor zu drücken.

Und ich stöber eben gerade gern vor lauter Angst nochmal nen Thread zu eröffnen, den es irgendwann schon mal gab.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1336339954000

@Kessi

hoffentlich hab ich da keine Schuld dran, an Deiner Angst nochmal einen Thread zu eröffnen, den es irgendwann schon mal gab, Du weißt schon, Koffer packen und so...

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1336340194000

Kessi:

Ja, diese depperte Suchfunktion funzt doch nicht richtig, Curi!

Kann so ned stimmen, fragt mal die Userin xenaares, die findet alles. Nur fragt mich nicht wie sie das macht...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    geschrieben 1336343669000

@Peterle: Doch!

@Stephan: Angeblich, wenn man die Worte bei "G..gle" eingibt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!