Ach hier steht die Antwort auf meine Frage im Bikinithread
Was macht ihr die letzen Stunden bevors Losgeht?
-
geschrieben 1336346037000
-
geschrieben 1336349573000
Doch doch, da gibt es irgendwas, das man bei Google eingibt. Irgendjemand hatte das mal gepostet, aber ich hab mir das dummerweise, wie einige andere auch, nicht notiert. Funktionierte einwandfrei! Kann jemand helfen?
-
geschrieben 1336351051000
Man kann sogar in Profile die zu sind reinschauen.
-
geschrieben 1336355452000
Nicki, also ich kenne es nur so, dass Du beim Gockel den Suchbegriff+Holidaycheckforum eingibst und ne eindeutig bessere Trefferquote hast, als über die Forensuche. Was und wie das jetzt die Rätselmaschine gemeint hat, weiss ich auch nicht
-
geschrieben 1336373561000
So geht' natürlich auch teilweise. Aber was hier gemeint ist, war was ein ganz spezieller Begriff. Ronja hat das auch nur noch halb in Erinnerung.
Enigma, wirklich?
-
geschrieben 1336374494000
OT, daher kurz:
Die Suche funktioniert sehr gut, wenn man bei den Suchmaschinen (nicht nur gurgle) folgendes eingibt:
"Suchbegriff thema site:holidaycheck.de"
Schon hat man den/die Thread/s.
-
geschrieben 1336376983000
So mache ich das neuerdings auch, Curi!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1336384179000
Danke, Curi! Vielleicht war's das sogar? Na egal.
-
geschrieben 1336394552000
Also ganz ehrlich......ich weiß noch nicht genau, was ich in den "letzten Stunden" machen werde, bevor es " losgeht"... :p:
-
geschrieben 1347550272000
Was ich mache in den letzten Stunden bevor es los geht ? Mmmhh... naja ich laufe aufgescheucht durch die Zimmer und überlege ob ich auch wirklich alles eingepackt habe :crazy: . Natürlich packe ich sowieso immer mehr ein als das was ich wirklich brauche, die Damen hier werden das sicher kennen. Ich packe die Koffer immer schon eine Woche vor Abflug aber es fällt mir dann immer wieder noch was ein was unbedingt mit muß . Wir bringen die Koffer dann schon mal einen Tag vor Abflug zum Flughafen dann kann ich wenigstens am letzten Tag nichts mehr in den Koffer stopfen . Aaaaber da ist ja noch die Handtasche, und Leute ihr glaubt ja garnicht was da noch alles rein kommt . Ansonst mache ich eigendlich nicht viel bevor es los geht außer schon ungeduldig auf den Abflug warten .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.