Nein, das Wochenende liebt der Willi wirklich nicht. Aber den Sonntag den mag er sehr gerne!!!
Was mag der Willi ?
-
geschrieben 1184357237000Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
-
geschrieben 1184419760000
Bei diesem Sonnenwetter - das der Willi sehr mag, geht er bestimmt zum schwimmen an den See, obwohl er Hitze und baden garnicht mag ! Und wenn er dann noch einen Sonnenbrand bekommt, dann ist er richtig glücklich !
-
geschrieben 1184507370000
Der Willi rennt zum See, laufen mag er ja nicht und fahren auch nicht. Dann schwitzt er sehr, was er auch nicht mag. Aber schwimmen im Wasser mag er sehr, das kühlt ihn wieder ab, obwohl, Kühle mag er ja auch net...
Naja, da kann er den Sonntag richtig geniessen, obwohl er Wochenenden an sich gar nicht leiden kann.
-
geschrieben 1184508118000
Der Willi trinkt gerne Eistee, obwohl er Eis nicht mag - Tee aber schon ! Er isst gerne Erdbeerkuchen, obwohl er Kuchen nicht mag - Erdbeeren aber schon ! Er macht gerne Mittagsschlaf, obwohl er schlafen nicht mag - den Mittag mag er aber ! Er fährt auch gerne Wasserski, obwohl er Skier nicht mag - Wasser aber schon ! Er hat als Haustier einen Wellensittich, obwohl er Vögel und Haustiere nicht leiden kann !
-
geschrieben 1184509381000
Ich glaube, Willi hat auch ein Meerschweinchen, er mag ja leider keine Hunde und Katzen...
Ich mag den Willi, mich kann er aber nicht leiden
und meinen Hund auch nicht
-
geschrieben 1184565727000
Willi liebt Skifahren - aber den Schnee und Berge hasst er
-
geschrieben 1184572201000
Nein hyoo,
Willi liebt den Schnee und hasst das Skifahren und die Berge
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1184584432000
Wie kommst du da drauf Lady Luna????
-
geschrieben 1184586580000
Lady Luna hat Recht ! Er fährt halt nur gerne Schlitten im Schnee, der Willi !
Der Willi hat grade Sommerferien - die findet er toll ! Weihnachtsferien und Osterferien findet er blöd - die würde er am liebsten abschaffen !
-
geschrieben 1184620717000
Wie ich drauf komme? Na ja, mit der Zeit lernt man den Willi und seine komische Art kennen, verstehen kann man ihn aber nie Er ist und bleibt eben ein komischer Kerl
Jetzt ist es dann bald Zeit, dass der Willi in sein Bett kommt. Darauf freut er sich schon den ganzen Tag, obwohl er schlafen total blöd findet.
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)