Willi liebt diesen neuen Morgen, aber den Sonnenaufgang hasst er,
sagt er zumindest!
Willi liebt diesen neuen Morgen, aber den Sonnenaufgang hasst er,
sagt er zumindest!
Nee, Hyoo, Willi liebt Sonnenaufgänge und hasst neue Morgen.
Er liebt auch den Sonnenuntergang, mag aber den Abend und die Nacht nicht.
Ich habe auch ewig gebraucht, um dahinterzusteigen, was denn der Willi so mag oder auch nicht....
Das kommt bei dir auch noch, ganz bestimmt!
Ich bin wenigst schon dahintergekommen, dass der Willi MICH mag
aber Österreicher mag er nicht grrrrrrrr
Willi liebt es in den Zoo zu gehen - nur Tiere hasst er
Hi Hyoo,
wie kommst du darauf, dass er Österreicher nicht mag????? Natürlich liebt er Österreicher.
Mal überlegen wen er noch so liebt. Z.B. die Finnen, die mag er auch total gern, die Norweger, Schweden und Dänen aber nicht. Er liebt auch die Russen
Du hast es bestimmt auch bald, glaub mir. Gut Ding will Weile haben
hallo hyoo,
das Willi den Zoo liebt, aber Tiere hasst....... das ist richtig!!! Bist Du jetzt dahinter gekommen, was Willi liebt oder hasst??? Oder war das Zufall
Willi mag gerne ins Schwimmbad gehen, oder ins Hallenbad! Aber das Freibad, das mag er gar nicht!!!
Gruß swinny
Der Willi begrüßt seine Gäste gerne mit "Willkommen" oder "Hallo", "Guten Tag" sagt er dagegen nie, denn das findet er richtig blöd.
Willi hasst die Niederlande - liebt aber Amsterdam
Na und Urlaub am Mississippi macht der Willi ja wohl am liebsten... Überhaupt, die Flüsse und die Meere, auch ein See mag er sehr gern. Aber einen Teich oder den Atlantik, Pazifik - das ist nichts für Willi. Dann schon lieber der stille Ozean.
PS. Geiles Spiel, bis Seite 9 habe ich gebraucht...
Willi liebt auch Teller, Tassen, Löffel und Messer. Gabeln und Becher dagegen mag er nicht.
Er mag Teppiche, Sessel und Wolldecken. Couchgarnituren, Tische und Stühle findet er blöd.
Na hyoo, komm schon. Du hast es doch bestimmt schon fast - oder nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!