Püppi mag er auch, das ist sicher. Mich leider nicht
Was mag der Willi ?
-
geschrieben 1184970664000Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
-
geschrieben 1184970853000
Und Püppis Tippspiel findet Willi auch ganz toll, obwohl er die Bundesliga nicht mag. Fussball im allgemeinen mag er aber doch...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1185345290000
Willi telefoniert gern mit der schwiegermutter hasst aber die ganze
familie
-
geschrieben 1185353724000
Hallo hyoo,
Willi telefoniert nicht gerne, aber die Schwiegermutter mag er ganz doll! Und die Familie hasst er, das stimmt!
Er mag generell die Mütter sehr gerne, die Väter aber nicht! Söhne und Töchter mag er auch nicht, auch nicht die Nichten. Dafür hat er aber seine Neffen ganz gerne!
Gruß swinny
Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. -
geschrieben 1260659862000
Mir ist gerade der Willi wieder eingefallen und da hab ich ihn mal wieder ausgekramt.
Er freut sich schließlich auch über ein Wiedersehen mit alten Bekannten, obwohl er Freunde ja nicht mag. Auserdem wartet er schon auf den Schnee, auch wenn er bei Kälte flüchten geht. Dann holt er seinen heißgeliebten Schlitten raus und erzählt jedem, dass er Rodel schrecklich findet. Den Weihnachtsmann findet er auch toll, eigentlich alle Männer. Frauen dagegen kann er gar nicht leiden, wobei er bei den Userinnen von HC eine Ausnahme macht.
-
geschrieben 1260662491000
Männer mag er - user aber nicht
Frauen mag er nicht - userinnen dafür umso mehr
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1260706648000
Der Willi mag keine Glaskugeln, aber Lametta findet er schön. Kerzen mag er auch nicht, er hat eine Lichterkette. Es gibt am Heiligabend keinen Karpfen, sondern Forelle.
-
geschrieben 1260706927000
Eigentlich mag Willi auch nicht telefonieren, aber Telefonketten liebt er....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1260707093000
Er schreibt keine mails, aber er chattet gerne.
-
geschrieben 1260707350000
mit Freunden faulenzen mag er gar nicht, aber gegen´s chillen hat er nichts einzuwenden
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!