Ich verschieb das mal ins Fun Forum...
Wasserschlangen
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1226085097000
-
geschrieben 1226088942000
Die Moskitos sind dort mutiert und schwirren jetzt als Luftschlangen durch die Gegend.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226089346000
@sole & luna sagte:
Sind die vielleicht zwischenzeitlich in die Türkei ausgewandert
Soll ja in Mode sein ...
LG Brigitte
Wie nun, unser "neues Leben XXL" gibts das auch für Wasserschlangen :rofl:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1226090769000
Eine Wasserschlange ist eine lange, denn wär sie eine kurze wärs eine Wasserschlurze
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226090884000
@Hogit sagte:
Vielleicht sieht die "Spezies" der Strandboys in Ägypten anders aus, als in der Türkei!? :rofl:
Lg
Deutlich anders ... wesentlich mehr "Boy" (ca. 16) und selten übergewichtig ... zumindest der Teil, der sich bewegt.
Immerhin scheinen sie selten Opfer weiblicher Begierde zu werden, wenn doch, dann offenbar sehr diskret.
(Vermisse bislang einen Fred mit dem Titel: "Wer kennt die Strandboys vom Dragon Place?" )
Zum Eröffnungsthema zurückrudernd empfinde ich die Gesamtsituation der Wasserschlangen im Gardasee als sehr beklemmend und verstehe ihre Entscheidung, unter dem Motto "Lebe deinen Traum" oder "mein neues Leben XXL" große Veränderungen durchzuziehen.
Ich wiederhole: Mir sind keine begegnet!?
Wie genau würde die Antwort auf "Warum wohl??" lauten????
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1226091057000
Weil Du ein Schlangenabschreckdingsbums anhast, wenigsten zu Zeit :rofl: :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226093022000
verschoben :shock:
Ich sitze jetz, ich schau gerade mal auf die Uhr, seit geschlagenen 9 Stunden, vor meinem Computer und versuche eine plausible Erklärung für das Phänomen <<
>> zu finden. Nach etlich gelesenen Internetseiten und einigen Telefonaten mit befreundeten Biologielehren, habe ich jetzt , in diesem Moment meinen Bericht fertig und wollte diesen gerne ins Türkeiforum stellen. Nicht zuletzt, wollte ich mich , durch meinen ausführlichen Bericht , von meinem Image, das ich hier momentan genießen muß, distanzieren.
Und was muß ich zu meinem Ersetzen festellen, der Beitrag wurde in das Funforum verschoben, na toll.
Wieder einmal haben es eifrige Mituser geschafft, ein so ernstes Thema wie Wasserschlangen, einfach zu veralbern. Vielen Dank auch.
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1226093692000
... vielleicht kannst Du ja Deinen Bericht noch auf Sandflöhe und "Kakalacken" umschreiben ...
-
geschrieben 1226093744000
Werde ich ernsthaft drüber nachdenken.
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."