Hömma, "offiziell" kennwer mannix von beiden Spezies .... (BEI UNS DONNICH???) - weisse Bescheid! )
Neneneneneeee, das muss dann aunich jeder gleich lesen ...
Son büschn Privatlem muss schon sein!
Hömma, "offiziell" kennwer mannix von beiden Spezies .... (BEI UNS DONNICH???) - weisse Bescheid! )
Neneneneneeee, das muss dann aunich jeder gleich lesen ...
Son büschn Privatlem muss schon sein!
@nachtwind sagte:
verschoben :shock:
Ich sitze jetz, ich schau gerade mal auf die Uhr, seit geschlagenen 9 Stunden, vor meinem Computer und versuche eine plausible Erklärung für das Phänomen <<
>> zu finden. Nach etlich gelesenen Internetseiten und einigen Telefonaten mit befreundeten Biologielehren, habe ich jetzt , in diesem Moment meinen Bericht fertig und wollte diesen gerne ins Türkeiforum stellen. Nicht zuletzt, wollte ich mich , durch meinen ausführlichen Bericht , von meinem Image, das ich hier momentan genießen muß, distanzieren.
Und was muß ich zu meinem Ersetzen festellen, der Beitrag wurde in das Funforum verschoben, na toll.
Wieder einmal haben es eifrige Mituser geschafft, ein so ernstes Thema wie Wasserschlangen, einfach zu veralbern. Vielen Dank auch.
Es soll natürlich
Nachti, vergiss es, deine Reputation ist schon versilbert, obwohl ich dir zustimme, das Thema Schlangen gäbe schon noch einiges her..
psssssssst Iri, wir kenn uns doch garnich ...tz,tz,tz Nachti, wer soll datten sein :rolleyes:
uijuijui, sch.....ade, des war a Verwechslung... Verzweiflung - ich war umNachtet wollte ich sagen
Jaa, "Wasserschlangen", habe ich auch schon gesehen.
Waren dann diese neonfarbenen langen Dinger, die von der Wassergymnastik zu uns rüber getrieben sind. Haben uns dann beim Wasserball das Leben schwer gemacht
@Ohhhlaf sagte:
Jaa, "Wasserschlangen", habe ich auch schon gesehen.
Waren dann diese neonfarbenen langen Dinger, die von der Wassergymnastik zu uns rüber getrieben sind. Haben uns dann beim Wasserball das Leben schwer gemacht
Das bestätigt mich noch mehr darin, das mein Beitrag vieles hätte aufklären können, aber na gut, man kann nicht alles haben
Neneeeneee, ich glob dat jetz hier nich :shock: :shock: Seit Jahren fahr ick in Türkien ein und aus und hab noch nie ne Wasserschlange jesehen
Oder war dat der Strahl von de Bewässerungsschlauch........denn ist et ein Wasserstrahl..ziemlich lang und der Strandboy warnt vor dem Strahl des Schlauchs...oda hat der in Kroatien der Seegurken jeguckt :shock: :shock:
Stell deinen Bericht doch einfach ein. Wenn du dir soviel Arbeit damit gemacht hast, dann wird er auch interessant sein. Das meine ich nicht irgendwie funnig, sondern ernst.
Gruß, Olaf
Wie ERNSTMODUS?
Na gut ... Frau nachtwind bezieht sich sehr wahrscheinlich auf ihr Wasserschlangenreferat am Heinrich-Schütz-Gymnasium Wanne-Eickel.
Sie hielt es im November 1994 in der 12ten Klasse im Rahmen des Leistungskurses Biologie.
Sagen wir mal so: Es war ambitioniert.
Als ihre ehemalige Biologielehrerin möchte ich ihr dennoch den Rat geben, es einem breiten Publikum hier eher nicht vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. rer. nat. Lisbeth von Schmeling
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!