Ach neee, die brujera ich denk du bis im Bett....du Schlange :rofl: :rofl:
Wasserschlangen
-
geschrieben 1226442395000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1226442621000
Aber jetzt pack ichs. Gute Nacht.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226442792000
@nachtwind sagte:
Nur ein kurzer Auszug aus meinem Bericht........
Wasserschlangen, insbesonders die weiblichen, sehr giftigen Exemplare, können zum Teil auch mehrere Monate auf dem trockenen überleben( nicht selten liegen sie dann doof auf Liegen rum)........
:rofl: :klatchen: :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1226448742000
Bei Wasserschlangen denke ich immer an Schlangen im Wasser!
So ähnlich wie im Supermarkt an der Kasse. .
Also man steht hintereinander, ohne Einkaufswagen, aber doch in froher Erwartung, bald das Wasser betreten zu dürfen....
Oft gibt es ein Gedränge, die Leute schimpfen, wann sie denn endlich drankommen und freuen sich wenn sie endlich mit den Füssen in das Meer können....
Ist das mit einer Wasserschlange gemeint?
So mit Verpflegung und Toiletten unterwegs?
Alles schon erlebt.... im Sommer an der Ost- oder Nordsee! Na und?
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :heul:
:bounce2: :bounce2:
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1226455701000
Natürlich.
Ernsthafte Teilnehmer können diesen Teil der "Wasserschlangen"-Geschichte schon lange nachlesen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1226837837000
Wat iss denn nu eigentlich mitte Wasserschlangen????
Jibts die, wenn ja, wo?? Wenn nein, warum nich???? :shock: :shock:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1227826178000
Es gibt sie. Es gibt wohl auch welche im Mittelmeer, aba offensichtlich ham die Angst vor Lisbeth ... wattich ganz nomaal fände.
Gesehn habbich da noch keine, nich anne Riviera und nich anne lykische Küste.
Seit kurzem habbich aba vor Wasserschlangen au keine Angst mehr, da treiben mich ganz andere Geschöpfe in Schweiß, aba sowatt von!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227826420000
Ich hab schon eine gesehen, die war ca. 15 cm lang und auf Kollisionskurs mit Mr. Salamander.
Und jetzt rat mal wer mehr Schi.. hatte, die Babyschlange oder der Mister
Ich kann deine Schweissausbrüche nachvollziehen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227827792000
Echt getz? Aba nich inner Türkei, oder??
Ich schätze ma, Mr. Salamander konnte sein Schiss besser formulieren, die Babyschlange hat sich wahrscheinlich nur verfatzt??
Watt ich viel schlimmer finde, sin Quallen ... lass mich in Ruhe mit den Viechern, die lagen in Ägypten haufenweise am Strand, ekelich, beim Schwimmen donnerten se schwabblend an ein dran ... ich muss gleich :spucken:
Muränen kannich au hassen. Und die klein Nemos sin unerwartet ganz schön pampich, wenn man se stört! Kleine Rochen sin toll ... aba habbich je irgendwo in freier Wildbahn ne Wasserschlange gesehen? Nö, ich glaub echt nich ...
Un fallse denks, dattich wegen mein Rami Schweißausbrüche hab ... nö, das nu nich. Da is allet im Lack ...
geschrieben 1227871285000
:rofl:
Mr. Salamander war schnorchelnderweise in der Andamansee unterwegs .
Babyschlange von links, Schnorchelmonster von rechts, dann : Auge in Auge.
Babyschlange weg nach links, Mr. Salamander weg nach rechts ,aber in einem Tempo, dass man geglaubt hat ,der Gute hat einen Aussenbordmotor eingebaut.
In Thailand hab ich schon öfter Wasserschlangen gesehen.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.