Musste doch die Yase fragen
Wasserschlangen
-
geschrieben 12261539430001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1226154113000
Ich fahr niiiiieeeee wieder in Urlaub, ich schwör!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1226154221000
Leute, helft mir....ich lieg gleich am boden vor Lachen :rofl: :rofl:
Da weiss se schon bescheid :rofl: :rofl: :rofl:
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1226154394000
Jau, du hass gut lachen, du wars auch nich wech!!!!
Mir sagn se imma nur: Lies doch mal Seite 1327!!! Ha, ha, ha!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1226171839000
@vonschmeling sagte:
Na gut ... Frau nachtwind bezieht sich sehr wahrscheinlich auf ihr Wasserschlangenreferat am Heinrich-Schütz-Gymnasium Wanne-Eickel.
Sie hielt es im November 1994 in der 12ten Klasse im Rahmen des Leistungskurses Biologie.
Sagen wir mal so: Es war ambitioniert.
Als ihre ehemalige Biologielehrerin möchte ich ihr dennoch den Rat geben, es einem breiten Publikum hier eher nicht vorzustellen.
Na, ob das jetzt meiner Imageaufbesserung behilflich ist, bezweifel ich.
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1226409547000
Dein Image is sowatt von in Ordung, weiss Bescheid ...
Glaub mir, dat Referat wär nich soooo zuträglich!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1226412171000
Ich glaube eher, es ging um das Referat "Die zehn Arbeiten des Herakles".
Nachtwind ging es speziell um die zweite Arbeit des Herakles:
Herakles muss die ungeheure Wasserschlange Hydra – sie besaß neun Häupter, wovon eines unsterblich war – erlegen.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1226413227000
Nein, Dylan, das war Jens Krause, Leistungskurs Geschichte 1993 am Otto-Hahn-Gymnasium Bottrop.
Frau A.Nachtwind schrieb seinerzeit eine Arbeit mit dem Titel "Empirische Untersuchungen zum Vorkommen von Wasserschlangen im Mittelmeer"
Untertitel: "Schrecken der türkischen Riviera".
Von der Veröffentlichung rate ich ihr ab, weil die Empirie der Arbeit eher fraglich ist; es gab keine Wasserschlange im Laufe ihrer Untersuchungen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1226413950000
Wer weiß, wat se wirklich untersucht hat!!!!
geschrieben 1226414515000
Leute ihr seid köstlich! Krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)