Ja es gibt Menschen die leben planlos in den Tag hinein und sind glücklich, leben Ihr Leben unbeschwert, weil sie sich keine großen Gedanken machen. Wie es kommt so kommt es halt.
Wer in einem 3–5* Hotel in “ Balkonesien “ oder in einem 3-5* Hotel in “ Bad – Meingarten “ Urlaub verbringt macht sich halt nur Gedanken zum Wetter und das genügend Verpflegung vorhanden ist.Wobei das Wetter eigentlich immer gut ist, nur die Bekleidung ist nicht immer passend.
Negativ-Berichte über Zustand des Hotels, der Möbel, das Essen und der Mitmenschen entfällt, weil man dann ja selbst zugeben müsste wie evtl. schlecht man seine eigene Unterkunft hergerichtet hat.
Wer natürlich die weite Welt sehen will, sei es Asien, Afrika, Amerika, Australien und natürlich Europa der muss sich schon mehr Gedanken machen.
Welche Impfungen benötige ich, wie ist das Klima und......, und ……..,
Und wehe es hat nicht alles nach “ Deutscher – Norm “ funktioniert, dann geht es los…….,
Warnung nicht buchen, Warnung das ist schlecht und......, und.....,
Dann können die Standardsätze gelesen werden:
Welche Entschädigung steht mir zu, weil… der Flieger…..,.... das Hotel…….,....das Essen….., etc., etc.,
Wenn man so einige Berichte liest stellt man sich die Frage:
Wird bei der Urlaubsplanung schon von vorn herein spekuliert welche Mängel kann ich geltend machen,( damit der nächste Urlaub finanziert werden kann )oder sind Urlauber an Urlaubsorten wirklich so sensibel , das jeder **** der quer raus kommt, Grund für eine Beschwerde ist :frage: