Wer lesen kann braucht sich keine Gedanken machen, denn er kann hier :
http://blog.holidaycheck.de/urlaubs-checkliste/
all das was für den Urlaub in Frage kommt finden und abhaken.
Wer lesen kann braucht sich keine Gedanken machen, denn er kann hier :
http://blog.holidaycheck.de/urlaubs-checkliste/
all das was für den Urlaub in Frage kommt finden und abhaken.
Ich halte es da wie im Fußball und hierbei wie Herberger.
"Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"
Planung für den nächsten Urlaub ist Alles, aber auch relativ. Einiges wird genau im I-Net rausgesucht, anderes wird spontan entschieden. Das ist für mich Urlaub.
Gruß, Olaf
Ist doch im Fun-Forum also mal innovative Vorschläge:
- welches Senatiorium nimmt "Mama" auf?
- wohin mit dem unglieben Ehemann? vergiften oder erstechen? Erfolgreiche Methoden erwünscht!
- Hund? Aussetzen zu alt hergebracht! Verkaufen an die Versuchsanstallt(erweitert evt. das Urlaubsbudget)?
- Kind...........gut DAS hat ja auch nen Papa oder???
[size=14px][color=#0000ff]Früher habe ich so gedacht:[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]- Unterhosen, Zahnbürste, Hose, Rock....blablabla... dabei.[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]- Dann bin ich eine ganze Weile ausschließlich jeden Urlaub geflogen und [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] dachte immer [/size][/color][size=14px][color=#0000ff] voller Panik...hoffentlich kein dickes, betrunkenes und [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] schlecht riechendes Männlein [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] oder Weiblein neben mir. (habe leider mehrmals traumtische Erlebnisse [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] gehabt)[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]
[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] Heute denke ich nur noch: Kreditkarte für alle Eventualitäten dabei?![/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]
[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Die Art des Urlaub machens - und die Gedanken darüber - ändern sich mit den Möglichkeiten![/size][/color]
ich schmunzel mal über Deinen Beitrag.
Früher habe ich so gedacht:
- Unterhosen, Zahnbürste, Hose, Rock....blablabla... dabei.
Heute denke ich nur noch: Kreditkarte für alle Eventualitäten dabei?! :sm3:
Keine
- Unterhosen, Zahnbürste, Hose, Rock....blablabla... dabe i
dann kannste ja beruhigt reisen , Übergepäck kommt ja nicht in Frage beim Gewicht der Kreditkarte, wäre sie ja im Handgepäck
@Türkei-Urlauber sagte:
kannste ja beruhigt reisen , Übergepäck kommt ja nicht in Frage beim Gewicht der Kreditkarte, wäre sie ja im Handgepäck
[size=14px][color=#0000ff]Lieber Türkeifreund,[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]ich glaube du kennst Dich nicht sehr gut mit Frauen aus. [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] Je nach Gelegenheit, Anlass, eigener Befindlichkeit oder auch nur so zum Spaß, ist die Handtasche der Frau ein Wunderwerk der Logistik!!!!!! Stelle nie, nie und nie und nimmer die Aufgabe der Handtasche in Frage....so nach dem Mottto - ist ja nur Handgepäck - mein LIEBER, eine Frau bekommt mehr in eine 10 cm" Tasche, als ein Mann in einen Koffer! Untergrabe nie den "Autorität" einer Handtasche...sie wird sich rächen!!!! [/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!