Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, :klappe: :klappe: :klappe:
Welches Sternzeichen habt Ihr?
-
geschrieben 1131848022000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1131881801000
Ja gibts denn sowas??Sind etwa nur Bernd und ich die Fischlein hier? Das ist aber mau...also was die Sensibilität der Fische angeht, kann ich nur sagen, dass das voll auf mich zutrifft... :angry1:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1131893932000
ZWILLING!!!
Die Sache mit den zwei Gesichtern kenne ich auch.
Aber meinem Zweiten habe ich Ausgehverbot erteilt!
LG + tüss
Bibs
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1131971146000
Bin ich denn der einzige KREBS hier????
Zum Teil bin ich schon ein sehr typischer Krebs, sensibel, schnell beleidigt und sich sofort in sein Schneckenhaus zurückziehend...
Aber ich bin kein Familientier, keine super Hausfrau (eher das absolute Gegenteil) und besonders häuslich bin ich auch nicht.
Mein Mann ist ein ziemlich typischer Wassermann, unabhängig, kreativ, freiheitsliebend...
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1131979572000
Und noch eine Waage :banane:
Vieles trifft auf mich zu, hab aber auch Anteile vom Skorpion abgekriegt, wahrscheinlich, weil ich eine späte Waage bin.
-
geschrieben 1131981145000
@'salvamor41' sagte:
Hallo melbelle,
was trifft denn auf Dich zu und was nicht? Das interessiert mich deshalb, weil ich auch Jungfrau bin. Denen sagt man einen ausgeprägten Ordnungssinn bis hin zur Korinthenkackerei nach.
Sie sollen wegen ihrer ausgeprägten Zuverlässigkeit oft in Buchhaltungen oder anderen Verwaltungsjobs beschäftigt sein, das operative Geschäft soll ihnen nicht so liegen. Sie sind wohl Verstandesmenschen, die alles gerne planen und organisieren, weil sie unvorhergesehene Ereignisse vermeiden wollen. Auch in Herzensdingen handeln sie eher überlegt und überstürzen nichts.
Findest Du dich wieder? Ich finde mich nicht 100%ig in allem wieder, jedoch in den Grundzügen.
Es ist mindestens 25 Jahre her, da machten wir einen Bummel über die Champs Elysees und da stand irgendwo eine, ich nenne sie mal, "Sternzeichendeutmaschine". Da mußte man Geburtstag, Geburtsstunde und Geburtsort eingeben und erhielt einen Ausdruck mit einer Deutung. Meine Frau und ich fanden uns frappierend wieder, seitdem glaube ich ein wenig an diesen Firlefanz.
Gruß salvamor
ich finde mich in der Jungfrau wieder, da ihr nachgesagt wird, mit Steinböcken und Stieren besonders gut auszukommen, was stimmt! Meine sämtlichen Freundinnen waren bisher Stier oder Steinböcke. Meine Lebensabschnittsgefährten dagegen mehr queerbeet. Zur Zeit bin ich mit einem Jungmann zusammen
Die Ordnungsliebe ist bei mir nicht unbedingt pedantisch ausgeprägt, ein bisschen Nörgler bin ich, aber sonst......naja....kritisch...ja auch...aber das mit den Gefühlen stimmt nicht so ganz.....vielleicht liegt das am Aszendenten...vielleicht kann mir jemand sagen, welchen Aszendenten ich habe....irgendwie hat mir mal einer gesagt, der wäre ebenfalls Jungfrau, ein anderer hat gemeint, es wäre Waage. Geboren bin ich am 26.08.73 um 05.25 Uhr morgens.
;) melbelle -
geschrieben 1131991463000
Hallo!
Und ich bin ein Steinbock! hab die meisten Eigenschaften eines Steinbockes. Aber eine vorliebe für Gebirge habe ich nicht!*g*
Einmal Ägypten, immer Ägypten -
geschrieben 1131991974000
Jungfrau
-
geschrieben 1131992386000
[color=blue][size=16][b]Also Bernd und Tanja ihr seid nicht die einzigen.
Auch ich bin ein Fisch und die Eigenschaften stimmen fast 100%ig.[/size][/color][/b]
:banane:
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1131994789000
@ melbelle
Bei mir als Jungfrau ist es auch so: Ordnungssinn ja, sehr ausgeprägt, aber nicht in Kinkerlitzchen ausartend.
Verwaltungsorientiert? Buchhaltertyp? Überhaupt nicht! Im Gegenteil: Operation! Pragmatismus!
Eher berechnend in Herzensdingen? Ja, stimmt im wesentlichen.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><