Bin Löwe.
Man sagt mir nach, dass ich einige Verhaltensmerkmale dieses Zeichens an den Tag lege.
Brüll!
Bin Löwe.
Man sagt mir nach, dass ich einige Verhaltensmerkmale dieses Zeichens an den Tag lege.
Brüll!
Skorpion
... der erste hier.. wird auch Zeit *ggg*
--> ein Skorpion verzeiht alles, aber vergisst nichts <--
.. ein nachreiche .....
@'melbelle' sagte:
ich bin Jungfrau...manches trifft auf mich zu, nicht alles
Hallo melbelle,
was trifft denn auf Dich zu und was nicht? Das interessiert mich deshalb, weil ich auch Jungfrau bin. Denen sagt man einen ausgeprägten Ordnungssinn bis hin zur Korinthenkackerei nach.
Sie sollen wegen ihrer ausgeprägten Zuverlässigkeit oft in Buchhaltungen oder anderen Verwaltungsjobs beschäftigt sein, das operative Geschäft soll ihnen nicht so liegen. Sie sind wohl Verstandesmenschen, die alles gerne planen und organisieren, weil sie unvorhergesehene Ereignisse vermeiden wollen. Auch in Herzensdingen handeln sie eher überlegt und überstürzen nichts.
Findest Du dich wieder? Ich finde mich nicht 100%ig in allem wieder, jedoch in den Grundzügen.
Es ist mindestens 25 Jahre her, da machten wir einen Bummel über die Champs Elysees und da stand irgendwo eine, ich nenne sie mal, "Sternzeichendeutmaschine". Da mußte man Geburtstag, Geburtsstunde und Geburtsort eingeben und erhielt einen Ausdruck mit einer Deutung. Meine Frau und ich fanden uns frappierend wieder, seitdem glaube ich ein wenig an diesen Firlefanz.
Gruß salvamor
Löwe
J U N G F R A U
Manches stimmt, z.B. Ordnungsliebend ( manche sagen auch
"Putzteufel". Na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht, :banane:
Hallo,
unsere (nähere) Familie besteht aus 4 Leuten: 3 x Sternzeichen Zwillinge und 1 x Löwe!
Eigentlich müssten bei uns die Fetzen fliegen.....
Aber wir sind uns noch nicht an den Kragen gegangen und unser Porzellan/Glas/sonstiges Geschirr ist auch noch nicht zerschmissen....
Höchst merkwürdig!
SKORPION
Der zweite bis jetzt... (glaub ich)
Ich bin der Erste Wassermann(frau) hier.
Schütze
Juhu! Nr.5!!
Edit: Ich glaube nicht, ich bin!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!