• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sandra2403
    geschrieben 1184403497000

Beiträge hier eingefügt :

@chriwi sagte:

Ich hatte mal ein Erlebnis im Hilton in N.Y.:

Wir kamen spät nachts ins Hotel zurück und hörten seltsame Geräusche von der Hotelbar. Da stand ein Afroamerikaner, und gab komisches Gegröhle von sich. Offensichtlich war er betrunken. Ich dachte schon, jetzt wird er sicher gleich "entfernt". Nichts. Als er mit seiner fragwürdigen Darbietung fertig war, applaudierte das Hotelpersonal sogar artig! Da merkte ich erst: Das war James Brown, der Godfather of Soul.

Wir durften nachher sogar mit ihm im Lift fahren. Also nicht zeitgleich. Wir wurden vom Liftboy angehalten und mussten warten, bis der Lift James Brown in seinem Stockwerk ausgespuckt hatte und wieder runter kam. Aber es war immerhin der selbe Lift. ;)

Und in einem Kärntner Hotel war einmal zeitgleich Olaf Thon. Aber gegen den Godfather of Soul ist das natürlich schon ein ziemlicher Abstieg. :p

Ähnliche Promi-Sichtungen (und in welchem Hotel)?

@Thorben-Hendrik sagte:

Ich habe mal auf einem Flug von FRA nach LAX neben Elke Sommer gesessen....fast 11 Stunden lang... :p

@Erika1 sagte:

@T-H,

die ist doch sooo was was von nett - oder? ;)

@Hardy01 sagte:

Wenn man hier auch Promis in Flugzeugen nennen darf:

Gestern morgen Wigald Boning auf dem Weg nach MUC.

Vor ca. 6 Wochen DJ Ötzi auf dem Weg nach Zürich.

Früher: Thomas Gottschalk, Kurt Biedenkopf, Paul Breitner, Witta Pohl, Armin Rohde, Petra Roth, Sabine Chrisiansen, Jan Hofer

und viele andere, die ich leider vergessen habe. Ich bin ja schon sooo alt ...

Gruß, Hardy

@alessandro sagte:

Als ich im Le Meridien Grand Hotel in Nürnberg gearbeitet habe (war damals Night Manager - so habe ich halt angefangen ;) :p ) hat Whitney Houston mit ihrem "crew" die ganze Nacht gesungen :D Big Mac gegessen + Bier getrunken :shock1: : sie war soooo betrunken (oder wer weiss was...) dass wir am Empfang sie sofort nicht erkannt haben und mitgesungen haben.....

Sie war total irritiert und dann haben wir es begreifen: es ist doch diese Zi***!!!!

Gar nicht symapatisch :?

LG Alessandro

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1184407118000

Ich habe schon mal am Flughafen München Thomas Gottschalk im vorbeigehen getroffen (war aber nix neues, denn er hat einige Jahre in unserem Ort Weßling im schönen Fünfseenland Starnberg gewohnt ;-))).....10 Minuten später dann im Flieger nach Palma de Mallorca noch "Bobbelsche" Boris Becker.......

Hat mich erhlich gesagt schon gewundert dass der sich in eine LTU Maschinge begiebt und nich mit seinem Privatjet rumfliegt.....

Vor ein Paar Jahren haben wir ebenfalls am Flughafen München die Kronzuckers gesehen....

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Sentina
    geschrieben 1184408895000

:D mit dj ötzi & family 14 tage im hotel in der TR. gruss sentina

• sean
    geschrieben 1184408907000

Habe mal einen Promi in einen japanischen Restaurant getroffen....

Ich sitz da so einfach und löffle meine Miso-Suppe und denke: "Mensch, den Mann da, den hast du doch schon oft im Fernsehen gesehen!"

Nach 2 Sek. der Aha-Effekt: Götz Alsmann!

Ein klasse Entertainer mit mehr "Können" als manche 3, 4 oder noch mehr andere zusammen! ;) ;)

• sunflower2807
    geschrieben 1184445706000

2005 saßen wir mit einer ganzen fußballmannschaft im flugzeug, alle super nett...haben uns erstmal autogramme geben lassen..*g*

dann habe ich noch den rapper cappuccino(sagt bestimmt keinem was), jeanette biedermann(naja), caught in the act(lange her), gzsz-stars, the ten tenors und cool savas getroffen...alle immer nur zufällig...*g*

• manumicha
    geschrieben 1184508803000

Erste Januarwoche 2001 waren wir in Belek im Hotel Kaya !

Da hat eine türkische Fussballmannschaft ihr Trainingslager absolviert,

wer war da wohl ihr Trainer ?

Genau unser ... Jogi Löw ! Toller Typ ! :pensive:

Im neben Hotel waren die Fussballmädels von Bayern München !!!

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1184509501000

@Sentina sagte:

:D mit dj ötzi & family 14 tage im hotel in der TR. gruss sentina

Hi,

in welchem Hotel war denn das?

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Swimfan
    geschrieben 1184862184000

Es war mit sicherheit sein Double der Kerl war Heiner Lauterbach aus dem Gesicht geschnitten, so einen ähnlichkeit habe ich noch nie gesehen. Meine Hamburgoma die dort war rief ihm noch als er abreiste "Machs Gut Heiner" zu :pensive: :D

Er dreht sich um und lächelte - vielleicht war er es doch?

Ich werds nie rausfinden :D

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • anjalein
    geschrieben 1184882733000

Hallo,

war zwar nicht im Urlaub aber in einem bekannten Spielzeugladen:

Da hab ich mal Dirk Bach beim einkaufen gesehen.

Im Phantasialand DJ Ötzi übern Weg gelaufen.

Und der Herr W. Nideggen (Sänger von BAP) wohnt(e) im Nachbarort, den seh ich auch ab und zu mal.

Als ich DJ Ötzi gesehen hab, hab ich gedacht:Fernsehen macht wirklich dick. Der ist noch lange nicht so breit wie er im Fernsehen wirkt.

Meine Schwester war in Monaco in Urlaub und traff bzw. sah Prinzessin Stefanie.

So das wars soweit

anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!