@Jean-Pierre sagte:
Finde so etwas MEGAAAAAAAAAA Peinlich!
Wenn schon hin gehen und anständig Fragen und drum bitten!
Aber nicht "He Thomas" und einfach umarmen!
Absolute Zustimmung!
Ich durfte mal miterleben, wie Olav Thon mit seiner Frau und den Kindern in Lazise am Gardasee in eine Pizzeria gehen wollte und ein Mann ging auf ihn zu, klopfte ihm auf die Schulter und sagte,
"hy Olav bist auch da?
und wie gehts immer so?"
Dann hat er ihn umarmt. Es war richtig nervig. Thons Frau stand da wie ein "Depp". Sie gingen dann nicht in diese Pizzeria, wahrscheinlich wieder zurück in ihr Quartier. Wie sich Thons Kinder gefühlt haben, konnte man an deren Gesichter ablesen.
Dieser Nervtrottel ging dann zu seiner Frau zurück und meinte dann volltönig. "Ein klasse Typ, dieser Thon, kein bißchen protzig".
Dies spielte sich zwei Schritte neben mir ab. Sicher haben wir auch gekuckt, es geht ja nicht jeden Tag ein ehem. Nationalspieler an einem vorbei. Noch dazu so ein sympatischer. Aber dieses nervige aufdrängen ist sowas von prollig, am liebsten hätte ich diesen Typen entgegnet, als er zu seiner Frau sagte, "ein klasse Typ, dieser Thon, kein bißchen protzig", sie sind kein klasse Typ, durch ihr aufdringliches anbiedern haben sie die Familie Thon vertrieben und die Kinder um den Spass eines gemeinsamen, stinknormalen Pizzaessens am Seeufer gebracht". :mad: