Hallo Rolf,
@frische luft sagte:
Wird es FREIGESCHALTET , glaube nicht, im Avatar = JA !!
Gruß vom
Rolf
mööönch Rolf, na daß isses doch, dieee Idee
@ Silke, ähm Caribiangirl, haste das mitbekommen
du und der Zacherl im Avatar
Hallo Rolf,
@frische luft sagte:
Wird es FREIGESCHALTET , glaube nicht, im Avatar = JA !!
Gruß vom
Rolf
mööönch Rolf, na daß isses doch, dieee Idee
@ Silke, ähm Caribiangirl, haste das mitbekommen
du und der Zacherl im Avatar
Na prosit. Erstens würde ich damit die AGB verletzen und 2. glaube ich nicht, dass es dem Zacherl gefallen würde, auf meinem Avatar mit abgebildet zu sein. Vielleicht liest er ja auch hier mit oder ist sogar Mitglied. Wer weiß dat schon
Leider kann ich mit so "toller" Prominenz nicht mithalten, habe aber mal 2 Leute getroffen, die man auch aus dem Fehrnsehen kennt!
Vor so ca.100 Jaheren haben wir in München im Hofbräuhaus den Schauspieler von ein Heim für Tiere getroffen!
Letztes Jahr als wir nach Thailand flogen saß im Flugzeug auf dem Sitz neben mir eine Junge Dame! Gesicht kam mir irgendwoher bekannt vor, war aber auch egal! Als wir das Visum im Flieger ausfüllen mussten hab ich auf ihren Zettel geschielt (kann nicht so gut englisch). Da stand bei ihr unter Beruf Moderatorin. Da ich nun unbedingt wissen wollte wer sie war mußt ich mich outen (wegen des Abguckens) und hab sie gefragt, woher man sie kennt. Sie sagte, daß sie die Moderatorin des "Tigerentenclubs" sei. Beim genaueren hinsehen hab ich das dann auch erkannt. Was lustig war, ihr männlicher Kollege flog in der Buissnes und sie nur in der Eco.
Im Urlaub bin ich selber einmal angesprochen worden, ob ich eine Schauspielerin wäre, die man aus dem Fernsehen kennt (Soap von ARD).
Gruß, Silvi!
Nabnd und auch prosit,
@caribiangirl sagte:
Na prosit. Erstens würde ich damit die AGB verletzen und 2. glaube ich nicht, dass es dem Zacherl gefallen würde, auf meinem Avatar mit abgebildet zu sein. Vielleicht liest er ja auch hier mit oder ist sogar Mitglied. Wer weiß dat schon
na gut, dann muß ich halt dumm sterben
Prost
Hallo zusammen,
ich habe mal Hansi Hinterserr am Bahnhof von Palma de Mallorca gesehen.
Autogramme würde ich mir grundsätzlich nicht holen, weil diese Menschen für mich, Menschen wie Du und ich sind und sich bestimmt auch wohler fühlen, wenn sie in Ruhe gelassen werden. Mir ist es eher peinlich, wenn ich sehe, wie sich manche an deren Fersen hängen, nur wegen einer Unterschrift.
Schönes Fernweh
Sandra
Ich glaube auch nicht, dass es den Promis (egal ob A oder B Promi) gefällt, wenn sie im Urlaub mit Autogrammen genervt werden.
@caribiangirl sagte:
Ich glaube auch nicht, dass es den Promis (egal ob A oder B Promi) gefällt, wenn sie im Urlaub mit Autogrammen genervt werden.
[size=16][color=blue]DAS kann man so nicht sagen....
Einige stürzen sich sogar aus dem Fenster, wenn sie nicht gleich von jedem erkannt werden....
Siehe Rex Gildo.. [/size][/color]
:rofl: :rofl: :rofl: :klatchen:
der is gut
Ihr kennt doch bestimmt alle diese Auswanderersendungen auf bestimmten deutschen Kanälen.
Und letztes Jahr im Dezember (Wdh. im Januar - kurz vor unserem Urlaub in Ägypten/Hurghada) wurde ein Mann mit seiner Frau und seinem Sohn gezeigt, die eben dahin ausgewandert sind.
Bei einem kleinen Spaziergang auf der Flaniermeile sagt meine Mutter auf einmal: "Du, das ist der Typ aus dem Fernsehen da vorne in dem Auto, was da parkt!" Und tatsächlich, sie hatte recht. Ich hab mich aber nicht wirklich getraut ihn anzusprechen. Also schnell die Sonnenbrille aufgesetzt und gaaaaaaaaanz langsam vorbeigelaufen...
Mein Vater hat den Mann dann allerdings angesprochen, wollte nur mal kurz hallo sagen und da redet der Typ ziemlich laut drauf los: "Ich kann´s nicht mehr hören, seitdem der Beitrag im Fernsehen war, reden uns ständig Touristen an usw. usf."
Wir haben ihn noch gehört, als wir schon vorm Hoteleingang waren, was noch so ca. 850 m weit weg war... ziemlich laute Stimme...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!