Hallo zusammen,
ich traf am Düsseldorfer Flughafen Peter Maffey! Na und, ich bin einfach dran vorbei gegangen. Die Promis kochen auch alle nur mit Wasser, nur das kommt vielleicht aus einem vergoldetem Wasserhahn
Schöne Reisen wünscht Euch
André
Hallo zusammen,
ich traf am Düsseldorfer Flughafen Peter Maffey! Na und, ich bin einfach dran vorbei gegangen. Die Promis kochen auch alle nur mit Wasser, nur das kommt vielleicht aus einem vergoldetem Wasserhahn
Schöne Reisen wünscht Euch
André
Als wir 2004 im Europapark waren, waren Brosis mit uns in einem Hotel. War grad der Abend als bei der EM das Spiel Tschechien - Holland lief (oder war´s irgendein anderes Spiel? ist schon so lange her ).
Auf jeden Fall haben wir das mit denen dort im TV-Raum geschaut, die hatten nicht mal irgendwelche Starallüren, waren total locker drauf....
Als wir 2006 auf Norderney waren, war zur selben Werder Bremen da im Trainingslager. Als wir dann an einem Tag eine Radtour gemacht hatten und am Mannschatfshotel vorbei kamen, stand der Schaaf da. Mein Onkel hat dann angefangen laut Schalke zu rufen und ich zurück nulll viieerr, die Leute waren alle nur am lachen und der Schaaf hat doof geguckt
Bei uns kommt manchmal Dunja Reiter einkaufen.
Ist schon interessant,wie manche Leute sich dann benehmen von wegen offen anstarren oder so.
Eigentlich können diese Promis einem fast leid tun.
Ich geh auch mal schnell im Schlabberlook einkaufen.Können die sich garnicht leisten,müssen ja immer damit rechnen,das irgend jemand ein Bild macht.
Ne,da bleib ich lieber .wie ich bin.
Wir haben im Skiurlaub in Kitzbuehel Dieter Hoeneß getroffen und haben Ihn einfach seine ruhe gelassen da Sie doch auch recht auf privatleben haben
So manchen B-Promi treffe ich schon einigermaßen regelmäßig im Urlaub. Da ich absolut kein B-Promi-Insider bin, schnalle ich nix und verhalte mich eher normal. Ein Autogramm würde ich nicht erfragen, wozu auch, wenn ich die Figur nicht mal kenne?
Anders bei George Clooney, dem ich am Comer See schon mehrfach begegnet bin - Herzrasen, Genickstarre, das ganze Programm!
Um ein Autogramm hab ich auch ihn nicht gebeten, ein Handyfoto vom gemeinsamen Gerangel am Boot hab ich mit seinem Plazet allerdings geschossen!
Ansonsten treffe ich "Promis" eher außerhalb meines Urlaubs und bleibe auch da relativ entspannt - abgesehen von Luca Toni, dem ich morgens um 5 Uhr ein Autogramm für meine Patenkinder abgenötigt habe!
(er war sehr nett, in der Tat!!)
PS: Patrick Dempsey würde mich in die Knie zwingen - leider bin ich dem noch nicht begegnet!!
:rolleyes: :klappe:
2004 wohnten Brosis (damals IN) im selben Hotel des Bavaro Komplexes in der DR wie wir. Waren auch neben uns am Strand, waren total nett, lustig und in Flirtlaune Nicht wir sprachen sie, sondern sie uns an
Zur selben Zeit drehte MTV neue Dismissed-Folgen am Strand.
Lg
1983 habe ich in Los Angeles im Cafe Rose an der Main Street St.Monica den Arnold Schwazenegger angetroffen ,auf das Autogram bilde ich mir heute noch was ein.
LG
F
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!