Beiträge hier eingefügt :
@Schnuckelhase sagte:
Das wird bestimmt ein interessantes Thema.
Hier kann jeder mitteilen, wann, wo und wie er Prominente getroffen hat. Egal ob in der eigenen Stadt, im Urlaub, im Flugzeug, auf dem Schiff, im Supermarkt, im Theater, egal wo....
Egal ob Sänger, Schauspieler, Regisseur,Fussballer, Politiker, Kabarettist, Bandleader, es gibt ja Promis in den verschiedensten Kategorien.
Habt ihr vielleicht auch mit jemandem gesprochen? Ein Autogramm bekommen? Euch mit ihm/ihr fotografieren lassen?
Berichtet doch einfach mal über eure Erlebnisse, sie sind bestimmt interessant zu lesen.
Also, los geht's!
@pittpatt01 sagte:
auf der Silberhochzeit meines Fußballkollegen war das Hou des Hou vom DFB.
zu der Zeit war Skibbe noch DFB Trainer.
Auf der Feier waren M. Skibbe O.Thon, H. Hrubesch, H. Horsch, W. Niersbach, D. Eilts, usw.
Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat. :rofl:
@carstenW. sagte:
Boxer Rene Weller habe ich mal am Flughafen getroffen. Sonst habe ich welche eher in der Freizeit als im Urlaub getroffen.
LG
@Hardy01 sagte:
Die mir jetzt spontan einfallen:
Comedian Jochen Busse in Nürnberg, Straße
Showmaster Thomas Gottschalk in Düsseldorf, Flughafen
Schauspielerin Britta Pohl in München, Flughafen
Moderatorin Sabine Christiansen in Düsseldorf, Flughafen
Polizeipsychologe Georg Sieber in München, Flughafen-Lounge
Fußballer Karl-Heinz Rummenigge in München, Flughafen
Politikerin Petra Roth in Düsseldorf, Flughafen
Fußballer Paul Breitner im Flugzeug
Politiker Kurt Biedenkopf im Flugzeug
Musiker DJ Ötzi im Flugzeug
Musiker Klaus Wunderlich in Bochum, Studio
Musiker Franz Lambert in Bochum, Essen und Düsseldorf, Studio und Bühne
Musiker Curt Prina in Bochum und Essen, Studio
Schauspieler Armin Rohde in München, Flughafen
Comedian Wigald Boning in Düsseldorf, Flughafen
Tennisspieler Andre Agassi in London, Flughafen-Lounge
Da waren sicherlich noch mehr
@Schnuckelhase sagte:
Dieses Thema habe ich eröffnet, damit auch die Leute, die in anderen Lebenssituationen Promis getroffen haben, das hier schreiben können.
Es soll auch nicht nur aufgezählt werden, wo man jemanden gesehen hat, sondern es ist doch viel interessanter, ob jemand mit einem Promi intensiver zu tun hatte. Diese Geschichten sind viel interessanter als nur die Aufzählung...
@Eva0607 sagte:
Also ich hab mal Leon von Big Brother getroffen (als diese Staffel aktuell war) in München getroffen. Ja ich weis das ist jetzt kein richtiger Promi, aber das is der einzige der mir grad einfällt, den ich etwas mit diesem Thema verbinden kann
Liebe Grüße Eva