@Louboutin sagte:
liegt doch alles auf dem direkten Weg oder nicht????Erst Essen und dann D......... :angry1: :rofl:
Vielleicht Grammatisch nicht richtig, ich meine nicht in[/b] Essen, sondern im Essen.....Hahahahah...... :rofl:
@Louboutin sagte:
liegt doch alles auf dem direkten Weg oder nicht????Erst Essen und dann D......... :angry1: :rofl:
Vielleicht Grammatisch nicht richtig, ich meine nicht in[/b] Essen, sondern im Essen.....Hahahahah...... :rofl:
vor jahren leipziger-flughafen haben wir chris norman getroffen, der dann auch mit meinen eltern im flieger nach london war.
sven ottke an der ostsee im trainingslager vor seinem letzten kampf, ist gerade vom laufen am strand zum hotel gegangen.
2003 auf rhodos in lindos schauspieler klaus j. behrendt in einer taverne.
2006 flughafen leipzig war meine tochter mit costa und lucas cordalis im selben flieger aus mallorca.
2008 wieder auf dem flughafen-leipzig marcel reif.
2008 am vierten advent leipzig martin schneider.
gruss
also ich durft mal mit meiner gliebten Verona Pooth quatschen.... aber nicht wie ich es vorhatte... war total aufgeregt...
die absolut bezaubernde, hübsche und sehr liebe Miriam Pielhau...
Ingo Oschmann, der total charmant, flirtig und witzig ist...
Otto Waalkes ist beinahe in uns seitlich reingefahren, weil er während des autofahrens gitarre spielte...lach...
Dieter Muffelpott-Bohlen im Indochine....
und Billy Idol konnte ich wenigstens kurz anfassen....jaaaaaa..hände-nie-wieder-wasch.... bei seinem konzert hier in HH....
und dich axel j. heirate ich....lach... keine angst...war nur spaß ... oder?? hehehe
Insbesondere in einer Groß- und Filmstadt wie zB. Hamburg trifft man zwangsläufig auf sogenante Promis. Man muß sie nur erkennen. Manchmal muß man zweimal hinschauen
LG Traumzeit
Wer scharf auf Bode Miller ist, der übernachtet immer, wenn er im Ötztal ist, in Sölden im Central und speist im Bergland abend getroffen am 15.04.11 bei der nachträgl. Eröffnungsfeier im Bergland.
Milla Jovovich ham wir von unserem Flug PUJ-MUC mit Zwischenlandung (umsteigen) in Paris am Gate getroffen, flog mit derselben Airfrance nach MUC. Sie hat am Sessel gepennt mit ihrem "Aufpasser" :sm1:
Hab so hier und da mal bekannte Gesichter gesehen (allerdings nicht immer im Urlaub), ob die nun zur Prominenz gehören, man weiß es nicht....
Mariella Faber Castell - Flughafen Tegel
Tanja Schumann (ehemals bei der Sendung "Samstag Nacht") - saß am Nebentisch im Restaurant am Ku´damm
Bushido mit seinem Kumpel Cosimo - bei Thalia im Alexa
Die Band Erasure - in einem kleinen Berliner Club vor einigen Jahren
Mirja Boes - auf Mallorca
etliche Sternchen aus GZSZ in Berlin
Axel Schulz - neben mir an der Ampel
und aus dem Osten:
Monika Hauff und Klaus Dieter Henkler (Das Traumvolksmusikduo aus der DDR) - an der Tanke
Herbert Köfer (DDR-Schauspieler) - hat sein bescheidenes Anwesen gleich bei mir um die Ecke, treff ich also öfter mal
Lutz Jahoda (DDR-Sänger)
Achim Menzel (DDR-Sänger)
Hey,
anfang des Jahres sass öfters Michal Naseband (der Komissar von K1 bei SAT1) von München nach Düsseldorf bei mir Flieger.
Er flog ebenfalls ins Wochenende nach Hause.
Gruß
André
Wer hat schon Promis getroffen??
Was ist daran Besonderes :sarcastic:
Und wer/was ist prominent :sarcastic:
Ich hab schon liebe HC-User aus unserem Forum getroffen - zählen die auch schon zu den Promis??? :sm3:
...kein Witz,
ich habe Lisa & Bart Simpson in den Universal-Studios in LA getroffen
und Lisa hat mich sogar geküsst...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!