Wirklich wahr??? Ich hab den Papst und Bon Jovi im Wachsfigurenkabinett in London getroffen - meine Oma hat mir z.B. das Bild mitm Papst total abgenommen......bin ich jetzt ein Promijäger???? :sm3:
Wer hat schon Promis getroffen??
-
geschrieben 1351015697000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1351018597000
palme30:
Ich hab schon liebe HC-User aus unserem Forum getroffen - zählen die auch schon zu den Promis??? :sm3:
-----------------------------------------
Manche schon
Braucht man als Promijäger einen Waffenschein oder tut's die olle Schrotflinte vom Obba
-
geschrieben 1351019867000
Viele von euch wurden übrigens disqualifiziert. Es geht hier um Promis, die man im Urlaub getroffen hat. Jürgen Drews an der Kasse bei Aldi zählt nicht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1351024323000
...für mich sind aber Ronja, Nicki und Merz durchaus Promis, mit denen ich heimlich kürzlich erst Paparazzi-Fotos machen durfte...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1351024729000
Chriwi sprach ja auch vom Drews an der Aldikasse und nicht von uns .
WAS für Bilder hast du heimlich gemacht Gehen die jetzt on :sm4:
Sind wir jetzt X-Promis? Muss ich mich bald in der Zeitung mit "B" entdecken :sm1: ?
-
geschrieben 1351025228000
Yep Ronja - die Gagen-Verhandlungen laufen grad.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364225295000
Hab mal Kelly Slater (Surfer,Baywatch Darsteller) in LA am Strand getroffen. Es war grad so ein Surfwettbewerb. Ist schon ewig her fast 17 Jahre
Sind hingegangen und haben Autogramme, Fotos bekommen.
Donna Leon habe ich mal in Venedig gesehen, sind aber nicht hingegangen.
-
geschrieben 1365010451000
Ich!
Vor vielen Jahren auf Furteventura im Robinson Club Jandia:
Karl Dall, an der Bar
einen Schauspieler, Lehmann und einen Herrn der immer wie verrückt einem Ball nachläuft.In Porto Morgan: Chris Norman, für die Sendung 'Fernsehgarten' mal ein paar Sätze mit meinem bischen englisch gesprochen, aber mit dem Regisseur ganz nett unterhalten( ich sagte zu Ihm: so sieht als ein Regisseur aus (o.ä.), er meinte: wir sind auch nur ganz normale Menschen.
Gestern eine Sendung im TV angesehen über die Entstehung der Club Hotels 1. war der Club Mediterrane(?)
Robinson Jandia in den 1. Tagen, da war noch nichts, nur der Leuchtturm und Wüste.
Da sind heute auch noch immer viele Prominente.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1365024329000
Horst Buchholz - kennt ihn noch jemand ?
In einem China-Restaurant in Paris / Neuilly.
Ist aber schon 'ne Weile her.
Habe ihn um ein Autogramm für meine Tochter (damals 8 Monate ) gebeten, hatte aber nix Papierartiges dabei, nur ein Streichholzheftchen.
Er flitzte in die Küche und kam mit einem kleinen Rechnungsblock zurück. Darauf signierte er dann mit "Herzlichst....". Fand ich echt nett.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1365201691000
Ich kenne Horst Buchholz. Er war der deutsche 'James Dean' und drehte auch in Hollywood.
Gruß
Siegi
s.w.