Hab auch schon ein paar Promis getroffen.
Allesamt am FH MUC.
Elli und Denis
Jürgen Drews, samt Gattin und Töchterlein (ohne Dackel)
Mirja Boes
Eva Padberg (die is vielleicht dürr)
ein paar Spieler von Bremen
Sky Dumont (sehr charismatisch der Kerl)
Hab auch schon ein paar Promis getroffen.
Allesamt am FH MUC.
Elli und Denis
Jürgen Drews, samt Gattin und Töchterlein (ohne Dackel)
Mirja Boes
Eva Padberg (die is vielleicht dürr)
ein paar Spieler von Bremen
Sky Dumont (sehr charismatisch der Kerl)
Ich hab mal Barabara von GZSZ im Aldiana Fuerte getroffen.
..Ihr wisst schon..die mit der Alkoholsucht und den Selbstmordgedanken.
Ist zwar eher ein B-Promi, aber immerhin..
Außerdem war da auch der Typ vom Familienduell, wie heißt er noch.. Werner Schulze Erdel..genau! Den find ich besser als Oli P...Ciaoi
hmmm ist schon ne weile her ...
2001 auf Mallorca bei unserer Tour durch den Norden ... Michael Douglas nebst Anhang. Ist schon cool ... man spaziert da so entlang ... und aneinander vorbei ... ein nettes Lächeln ... machte einen sehr symp. Eindruck.
Mitte der 90 er ... in Rotterdam im Urlaub ... traf ich im Intel die Boyband CITA - Benjamin Boyce war schon ein hübscher Typ ... wenig später sah ich sie dann im TV mit ihrem Debut von Love is everythere ... und dachte ... das sind doch die aus´m Intel
GZSZ "Stars" ... dafür brauch ich gar nicht in den Urlaub fahren, beim Shopping in Berlin oder in Oulet Centern sieht man öfter mal "Cora", Daniel Fehlow ... und co
An der Ostsee sind wir mal .. Genscher begegnet .. meine Omi hat ihn angequatscht .... und er war sehr nett.
Naja ... alles nur Menschen - und dem einen oder anderen ist man oder wird man sicher über den Weg laufen.
lg Anja
Im Flugzeug hatte ich schon öfters das Vergnügen prominenter Begleitung:
Flug HH nach Mallorca: Dieter Bohlen mit Anhang
Olympische Spiele 2004 von Athen-HH: Vicki Leandros
Dresden-HH: Günter Netzer
HH-Paris: Alice Schwarzer
Auf Inlandsflügen bin ich manchmal Leuten aus der politischen Fraktion oder Medienlandschaft begegnet. Sehr angenehm in Erinnerung ist mir ein Flug von DRS nach HH mit Antje Vollmer als Sitznachbarin.
Grüße von Effi
Hey,
ich hab mal am Frankfurter Flughafen den Dieter Heck gesehen, bekannter Moderator aus den 90ern.
In Worms im Prinz keine Ahnung wie Hotel habe ich 2002 so einige Schauspieler getroffen, die bei den Niebelungenfestspielen in Worms mitwirken. Sie sind sehr bekannt, darunter der Hr. Rauch, Hr. Wepper usw.. Alle spielen vor allem in Filmen der ARD und ZDF mit.
Die Frau die die Fr. Zierkowsky (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) beim Marienhof spielt war schon im Kino in Viernheim.
Die Farbige Schauspielerin am Anfang des Marienhofes mitspielte habe ich in München getroffen.
Leider noch keine richtigen Promis im Urlaub getroffen, wusste nur, dass diese Jahr zur gleichen Zeit, in der ich in Kroatien - Dalmatien - Vodice Urlaub gemacht habe, Kirk und Michael Douglas auf ihrer riesigen Privatjacht auf dem Meer herum gefahren sind und das Michael Douglas in Dubrovnik war Das wars
Am Flughafen Tegel in Berlin habe ich mal unseren Ex-Finanzminister Herrn Eichel gesehen. Bewacht von zwei Bodyguards. Na, das wird wohl nötig gewesen sein!
Im Hotel Ritz Carlton in Berlin habe ich mal Kim Cattral getroffen, nebst unserem Regierenden Herrn Wowereit. Das Beste war, dass ich diese Dame gar nicht kannte. Und während meine Freundinnen hin und weg waren, wurde ich erst mal aufgeklärt.
In Oberstdorf habe ich mal Tanja Sczewczenko beim Training gesehen. Ich weiß nicht, ob die überhaupt jemand kennt. War mal bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften Dritte. Die zickte mich gleich an weil ich ein Foto von ihr gemacht habe!
Ich würd vermutlich selten einen treffen, weil ich blind dran vorbeilaufen würde.
Das war wer? Wer issn das? Und wieso soll mich das jetzt interessieren?
Da ist zumeist das Intresse am Klatsch zu gering. Naja zwei drei der Schauspieler würd ich gern mal sehen und noch viel lieber mal mit reden, allen voran Tim Curry, aber so Fußballspieler, oder Daily Soap Schauspieler oder Bandmitglieder würd ich vermutlich übersehen.
Als wir in München Schwabing ein Wochenende verbrachten, (fragt mich nicht nach dem Hotel - aber es war eine bekannte Hotelkette), war dort auch der 1. FC Kaiserslautern untergebracht. Von einer älteren Dame erfuhren wir, dass das deren Stammhotel ist wenn sie in München spielen.
Meine Freundin und ich fanden die Jungs zwar ganz knackig (haben sie beim joggen und im Fitnessraum gesehen), wussten aber nicht mal dass das berühmte Fußballer sind. Als wir am Morgen des Spiels mit dem Lift zum Frühstück gefahren sind und die Tür dann unten aufging, ist es uns langsam gedämmert. Lauter Fans und Schlachtenbummler standen dort und waren auf Autogrammjagd. Da ist es mir klargeworden, wieso mit die zwei Typen im Lift so bekannt vorkamen. Es waren Miro Klose und der Sforza.
Nach der geilen WM dieses Jahr hätte ich den Klose natürlich gleich erkannt. Ich habe mir Autogramme geholt und dem kleinen Bruder meines damaligen Freundes geschenkt. Die Spieler waren aber etwas angespannt wegen des bevorstehenden Spiels.
In der Lounge der LH habe ich Claudia Roth von den Grünen gesehen, Uschi Glas war mit an Bord auf einem Flug von München nach Hamburg und das Beste war Richard Gere neben mir auf einem Flug von New York nach Frankfurt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!