• Feensturm
    geschrieben 1156330875000

Richard Gere......................wow, also das ist ja echt außergewöhnlich. Bin eigentlich kein Promijäger oder Freund davon aber ich finde das ist wirklich toll und erzählenswert.

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *
  • WirSindBorussia
    geschrieben 1156502206000

Ich habe vor kurzem auf dem Frankfurter Flughafen den Andreas Möller (Schwalbenkönig :D und Ex-Spieler von Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt.....) im Terminal 2 beim Mc Donalds gesehen.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!
  • Arthur Spooner
    geschrieben 1156602688000

In New York hab' ich an einem Tag gleich drei gesehen: Naomi Campbell (ist im Kaufhaus in eine extra-Umkleide gebracht worden), Cindy Crawford am Times Square und Snoop Dogg (den ich nicht erkannt habe, sondern mein Freund). Habe aber niemanden angequatscht, die wollen ja auch ihre Ruhe haben !

• claudia6
    geschrieben 1156772873000

Hallo

habe vor vier Jahren in Pisa den Bruder von Th. Gottschalk (den aus der Werbung) gesehen.

Dann mal am Wiener Flughafen vor 6 Jahren die Gruppe "ECHT" die waren damals IN.

Vor einigen Monaten Berti Vogts beim Tanken an der Autobahnrastätte Pforzheim. Und dann mal in München (Telekomboutique) den "Kitschmillionär" keine Ahnung wie der heisst - ist immer so ganz durchgeknallt angezogen, bekannt durch RTL und SAT 1.

Hoffe mal jemand interessantes zu treffen....

gruss claudia6
  • muecke1401
    geschrieben 1157310965000

Dieses Jahr am Flughafen D'dorf eine Tatortkommissarin (genauen namen weiss ich nicht), sah trotz der frühen Stunde genauso wie auf dem Bildschirm aus.

Vor 2 Jahren auf ner Hamburger Hafenrundfahrt "der Bastian" mit familie.

Nach Autogrammen frag ich nicht, Tapeten hab ich schon!

Vorgestern in Mainz irgendwelche Fussballspieler des vereins, saßen neben uns zum Mittagessen.

(als Frau darf ich die Namen von Fussballspielern nicht wissen :-) )

Die haben aber die Herren am meiner Seite entdeckt!!!

Promis sind auch nur Menschen.

Lg Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • antje1ch
    geschrieben 1157662684000

Ich hab mal den Dr. Brinkmann ( K.-J. Wussow ) am Titisee getroffen.

Ach ja, und dann einen Haufen Fussball-Manschaften. Die sind alle in dem Hotel abgestiegen in dem ich gearbeitet habe.

Und die sexy Chippendales :D :D die haben mich sogar zu nem Drink eingeladen...........schmacht.........

• Angelo99
    geschrieben 1159866567000

Hi,

vielleicht kann sich ja noch jemand an den spanier Daniel Munoz aus DSDS erinnern. den habe ich auf Fuerte gesehen.

Ist zwar nicht der super-Promi, aber er war schonmal ein paar mal im Fernsehen.

Gruss

• jo-joma
    geschrieben 1159902428000

Meine Tochter hat letztens in Freiburg im Biergarten gesessen und sich gewundert, warum ständig alle möglichen und unmöglichen Menschen mit Stift und Zettelchen an den Nachbartisch zu einem ZITAT: -abgewrackten Typen - pilgern!

Keine Ahnung, wer da saß!

Später hat sie dann gehört, es sei Olli Kahn gewesen! :shock1:

(Ja und?

Der will doch auch nur in Ruhe sein Bierchen zischen!)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Fernweh02
    geschrieben 1159902574000

jo, wir haben bisher schon 3 mal Roberto Blanco getroffen, ich glaube langsam der verfolgt uns :D :D :D

das erste Mal war es auf der Buchmesse in Frankfurt, das 2. Mal in der Türkei und das 3. Mal in Wien. So langsam wird uns der Mann unheimlich ;)

gut das wir in Wien noch Peter Weck gesehen hatten, da wussten wir, dass es noch andere Persönlichkeiten gibt.

Gruß

Andreas

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1161004732000

och was die Prormis betrifft .... am Wiener Opernball tümmeln sich mehrere :o)

So haben wir in den letzten Jahren gesehen:

> sämtliche österreichische Politprominenz

> den Lugner

> seine Stars (u.a. Andie MacDouwell, Pamela Anderson, Carmen Electra)

> Thomas Gottschalk mit Gattin

> Helmut Zilk und Dagmar Koller

> Christine Kaufmann

> Erwin Huber (damals bayer. Finanzminister)

> DJ Ötzi

> Arabella Kiesbauer

> Christoph Daum mit Begleitung (wir haben auch noch zusammen in einem Geschäft in der Kärntner Strasse zusammen an der Kasse gestanden)

> Elton (nicht der Elton John, sondern der von Pro Sieben / Viva)

OK - am Opernball ist es nicht schwer - da kann man der Prominenz auch kaum aus dem Weg gehen.

Ansonsten ist es mir ziemlich wurscht, wer wann wo ist .... das sind doch auch nur Menschen - aber bei einem Stadtbummel oder so würd ich die meistens sowieso nicht erkennen.

Der Schauspieler der den Pfeiffer im Bullen von Tölz spielt sass mal am Nebentisch im Biergarten, der Guido Westerwelle vor uns in der Veronaer Arena und dann noch David Hasselhoff neben uns auf der Macy's Thanksgiving Day Parade.

Autogramme haben wir uns keine geholt - wir sammeln nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!